Panoramadach offenbart Einblicke

Diskutiere Panoramadach offenbart Einblicke im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist letztens bei Nacht aufgefallen, dass man durch das Panoramadach von oben auf die Elektronik der Innenleuchte schauen kann und sogar die...

1. #1 andy_rs, 19.06.2017
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Mir ist letztens bei Nacht aufgefallen, dass man durch das Panoramadach von oben auf die Elektronik der Innenleuchte schauen kann und sogar die Lampen durchscheinen. das wirkt echt sehr billig verarbeitet.

Schon mal jemand versucht dagegen etwas zu machen oder ist das einfach dem Rollo geschuldet, was ja irgendwo einfahren muss?

Dachte daran die Lampe nach oben hin etwas abzudichten.

Thema:

Panoramadach offenbart Einblicke

Die Seite wird geladen...

Panoramadach offenbart Einblicke - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo vom Panoramadach aus der Führung

Sonnenrollo vom Panoramadach aus der Führung: Hallo liebe Community, bei meinem Octavia RS3 Bj 12/2016 hat sich vor wenigen Wochen das Sonnenrollo vom Panoramadach gelöst und hängt nun...
  2. Panoramadach Gummidichtung

Panoramadach Gummidichtung: Hallo liebe Forengemeinschaft, dieses Mal sitze ich auf der anderen Seite und verfasse mal ein Thema :D Ich habe Anfang der Woche bei meinem...
  3. Aufstellwinkel Panoramadach

Aufstellwinkel Panoramadach: Hallo zusammen, Ich hab ne kleine Frage zum Panoramadach, und in den ganzen Beiträgen zu selbigem hier im Forum bin ich dazu nicht fündig...
  4. Dach Grundträger mit Panoramadach

Dach Grundträger mit Panoramadach: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welcher Hersteller der Dachgrundträger aus dem Rapid Zubehörprogramm ist oder ist das ein Exklusivprodukt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden