Panoramadach öffnet von selbst

Diskutiere Panoramadach öffnet von selbst im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, nach 2 Monaten größter Zufriedenheit tritt nun mein 1. Problem mit dem neuen Wagen auf: bereits zum 2. Mal stand das Panoramadach...

nille2008

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Superb Combi 125 kw DSG
Kilometerstand
4000
Guten Tag,



nach 2 Monaten größter Zufriedenheit tritt nun mein 1. Problem mit dem neuen Wagen auf: bereits zum 2. Mal stand das Panoramadach heute morgen auf Kippstellung, obwohl ich es witterungsbedingt seit Wochen schon nicht mehr geöffnet hatte.



Gibt es Teilnehmer, die ähnliche Probleme hatten?



Vielen Dank!
 

AlpinaMan

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Fahrzeug
Superb Combi Ambition, Stormblau, 125KW tdi, Handrührgerät
Werkstatt/Händler
Rehag
Kilometerstand
65000
Doch da war mal was. Da gab es jemanden bei dem das Dach während der Fahrt auf und zu ging. Benutz mal die Suche. Es gab auch jemanden dem das Dach weggeflogen ist auf der Bahn...und ein paar Leute mit Quitsch und Knackgeräuschen...
 

Faritan

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2.913
Zustimmungen
11
Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
...kann ich mir zumindest gut vorstellen, nach dem sich mein
Beifahrersitz breits mehrfach (über Nacht) von alleine in die Liegeposition
begeben hat!
 

Beachflyer

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hat das deine Frau geglaubt ? Fragen über Fragen ;)
 
Thema:

Panoramadach öffnet von selbst

Panoramadach öffnet von selbst - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
Ölverschmiert zwischen Motor und Getriebe (1.5 TSI): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Octavia III Kombi, da mein Fabia III leider einen Unfall nicht überlebt hat. Habe mir...
Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es...
Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?: Guten Morgen Gemeinde, ich bitte mal wieder um Eure Einschätzungen. Es geht um folgendes Fahrzeug: Skoda Superb Combi, 2.0TDI 170PS DSG. EZ...
Oben