Panoramadach öffnet von selbst

Diskutiere Panoramadach öffnet von selbst im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, nach 2 Monaten größter Zufriedenheit tritt nun mein 1. Problem mit dem neuen Wagen auf: bereits zum 2. Mal stand das Panoramadach...

1. #1 nille2008, 22.11.2010
    nille2008

nille2008

Fahrzeug:
    Superb Combi 125 kw DSG
    Kilometerstand:
    4000
    Guten Tag,

nach 2 Monaten größter Zufriedenheit tritt nun mein 1. Problem mit dem neuen Wagen auf: bereits zum 2. Mal stand das Panoramadach heute morgen auf Kippstellung, obwohl ich es witterungsbedingt seit Wochen schon nicht mehr geöffnet hatte.

Gibt es Teilnehmer, die ähnliche Probleme hatten?

Vielen Dank!

2. #2 Rumstärä, 22.11.2010
    Rumstärä

Rumstärä Guest

Nein, bisher nicht.

3. #3 AlpinaMan, 22.11.2010
    AlpinaMan

AlpinaMan

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition, Stormblau, 125KW tdi, Handrührgerät
    Werkstatt/Händler:
    Rehag
    Kilometerstand:
    65000
    Doch da war mal was. Da gab es jemanden bei dem das Dach während der Fahrt auf und zu ging. Benutz mal die Suche. Es gab auch jemanden dem das Dach weggeflogen ist auf der Bahn...und ein paar Leute mit Quitsch und Knackgeräuschen...

4. #4 Faritan, 22.11.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...kann ich mir zumindest gut vorstellen, nach dem sich mein
    Beifahrersitz breits mehrfach (über Nacht) von alleine in die Liegeposition
    begeben hat!

5. #5 Beachflyer, 22.11.2010
    Beachflyer

Beachflyer

Hat das deine Frau geglaubt ? Fragen über Fragen ;)

Thema:

Panoramadach öffnet von selbst

Die Seite wird geladen...

Panoramadach öffnet von selbst - Ähnliche Themen

1. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  2. Brillenfach bei Panoramadach

Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...
  3. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  4. Panoramadach oder Standheizung

Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...