Panoramadach öffnet von selbst

Diskutiere Panoramadach öffnet von selbst im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, nach 2 Monaten größter Zufriedenheit tritt nun mein 1. Problem mit dem neuen Wagen auf: bereits zum 2. Mal stand das Panoramadach...

  1. #1 nille2008, 22.11.2010
    nille2008

    nille2008

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi 125 kw DSG
    Kilometerstand:
    4000
    Guten Tag,



    nach 2 Monaten größter Zufriedenheit tritt nun mein 1. Problem mit dem neuen Wagen auf: bereits zum 2. Mal stand das Panoramadach heute morgen auf Kippstellung, obwohl ich es witterungsbedingt seit Wochen schon nicht mehr geöffnet hatte.



    Gibt es Teilnehmer, die ähnliche Probleme hatten?



    Vielen Dank!
     
  2. #2 Rumstärä, 22.11.2010
    Rumstärä

    Rumstärä Guest

    Nein, bisher nicht.
     
  3. #3 AlpinaMan, 22.11.2010
    AlpinaMan

    AlpinaMan

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition, Stormblau, 125KW tdi, Handrührgerät
    Werkstatt/Händler:
    Rehag
    Kilometerstand:
    65000
    Doch da war mal was. Da gab es jemanden bei dem das Dach während der Fahrt auf und zu ging. Benutz mal die Suche. Es gab auch jemanden dem das Dach weggeflogen ist auf der Bahn...und ein paar Leute mit Quitsch und Knackgeräuschen...
     
  4. #4 Faritan, 22.11.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...kann ich mir zumindest gut vorstellen, nach dem sich mein
    Beifahrersitz breits mehrfach (über Nacht) von alleine in die Liegeposition
    begeben hat!
     
  5. #5 Beachflyer, 22.11.2010
    Beachflyer

    Beachflyer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat das deine Frau geglaubt ? Fragen über Fragen ;)
     
Thema:

Panoramadach öffnet von selbst

Die Seite wird geladen...

Panoramadach öffnet von selbst - Ähnliche Themen

  1. Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig

    Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig: Während der Fahrt öffnet sich selbsttätig die rechte Seitenscheibe und lässt sich erst nach einiger Zeit (einige Minuten) wieder schließen,...
  2. Auto öffnet selbstständig, Skoda Suberb, Kombi, 2016, 280 PS

    Auto öffnet selbstständig, Skoda Suberb, Kombi, 2016, 280 PS: So, mein nächtstes Problem mit diesem Katastrophenwagen... Seit Kurzem ist die Wagen morgens in der Garage nicht mehr verschlossen. Obwohl ich...
  3. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  4. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...
  5. Panoramadach, sonnenschutzrollo defekt

    Panoramadach, sonnenschutzrollo defekt: Hallo zusammen, Meine Kinder hatten die gloreiche idee während das Rollo nach hinten gefahren ist die Finger reinzustecken. Dabei hat es das ganze...