Panoramadach Öffnen Funktion per Funkschlüssel

Diskutiere Panoramadach Öffnen Funktion per Funkschlüssel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, hab seit Freitag meinen neuen "Dicken",Combi,2.0 TDI,4x4,Panoramdach usw. vorher Octavica II RS Combi. Ich wollte heute zu...

1. #1 algermi, 24.02.2013
    algermi

algermi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2,0 TDI 4x4
    Servus Leute,

hab seit Freitag meinen neuen "Dicken",Combi,2.0 TDI,4x4,Panoramdach usw. vorher Octavica II RS Combi.

Ich wollte heute zu Testzwecken mal die Fenster und das Schiebedach per Schlüssel öffnen.

Fenster gehen alle auf, Panoramdach geht nur in die "Kipp-Position", soll heisen, es öffnet sich nicht komplett.

Habe schon die VCDS Code-PDF aus dem Forum gecheckt, aber leider nichts gefunden,

kann man das ggf. umkodieren ?

Danke für Eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Machu Picchu, 24.02.2013
    Machu Picchu

Machu Picchu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Auch für mich interessant!

Von meinem iPhone mit Tapatalk erstellt!

4. #3 *bonzo*, 25.02.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Meines wissens geht das nicht. Ich hab bei mir nur die möglichkeit gefunden das "Kippen" zu deaktivieren bzw. zu aktivieren.

Lasse mich da aber gern eines besseren belehren :D

Thema: Panoramadach Öffnen Funktion per Funkschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2016 kombi öffnet per funk oder?

,
  2. octavia panoramadach mit schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Öffnen Funktion per Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Gepäckraumklappe berührungslos öffnen

Gepäckraumklappe berührungslos öffnen: Unser S3 hat das eigentlich recht praktische Feature, dass man die Gepäckraumklappe berührungslos öffnen kann. Laut Bedienungsanleitung muss die...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps

Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps: Hallo, ich bekomme Ende März meinen neuen Spaceback. Bestellt hatte ich ihn mit Panoramaglasdach und dem Sunset. Leider hatte mich der Händler...
  4. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...
  5. Kofferraum öffnen per Fb

Kofferraum öffnen per Fb: Hallo, Ich habe einen O3 Bj 2014 und möchte die Heckklappe auf automatisches öffnen umrüsten! Kann mir jemand erklären was ich dazu benötige und...