Panoramadach-nur noch für "Elegance" erhältlich

Diskutiere Panoramadach-nur noch für "Elegance" erhältlich im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe auf neuester Preisliste der skoda.de-Seite festgestellt, daß das Panoramaglasdach nur noch für die Ausstattungsvariante "Elegance" verfügbar...

1. #1 skoda-dental, 12.04.2011
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Habe auf neuester Preisliste der skoda.de-Seite festgestellt, daß das Panoramaglasdach nur noch für die Ausstattungsvariante "Elegance" verfügbar ist...wie so manche Punkte in der Liste nicht ganz nachvollziehbar :thumbdown:

2. V6

V6

Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Und im Prospekt taucht das PD gar nicht mehr auf.

3. #3 digidoctor, 12.04.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Was heißt "nur" noch. Der Elegance aktuell ist nur ein geschönter Ambition. Quasi der Superb Impuls Edition. Der echte Elegance mit Xenon und Leder Serie usw. war da noch ein anderer Schnack. Da wäre das wirklich noch mal ein Sprung gewesen.

Thema:

Panoramadach-nur noch für "Elegance" erhältlich

Die Seite wird geladen...

Panoramadach-nur noch für "Elegance" erhältlich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Brillenfach bei Panoramadach

Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...