Panoramadach LED-Leiste

Diskutiere Panoramadach LED-Leiste im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...

Dajoga

Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben.

Bei dem VW Tiguan gibt es in dem Panoramadach eine LED Lichtleiste die zusammen mit der Ambientbeleuchtung verbaut wird. Gibt es diese auch in dem Panoramadach des Kodiaqs?

208580916-w988-h556.jpg

#
schau mal hier: Panoramadach LED-Leiste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr. Driver

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 TDI
Habe ein Pano Dach. Die Leiste ist mir nicht aufgefallen und da leuchtet auch nichts. Habe allerdings auch keine Ambiente Beleuchtung bestellt. Vielleicht liegt es daran. Aber wenn es das geben würde wäre es im Prospekt bestimmt ausgewiesen

Thema:

Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste - Ähnliche Themen

Area-View und Lenkradheizung: Hallo zusammen, bin seit kurzem auch glücklicher(?) Besitzer eines Kodiaqs und hoffe, dass ihr mir zu zwei Fragen helfen könnt: 1. Area-View...
Panoramadach: Hallo zusammen! Bezüglich meinem kleinen (kommenden) Dicken hab ich eine Frage... Er hat ein Panoramadach und der Techniker bei der...
Starkregen und Panoramadach: Hallo zusammen. Aufgrund der Wetterereignisse der letzten Tage habe ich mal eine Frage. Bisher hat mein Panoramadach noch nie irgendwelche...
Sprache einstellen MIB 3: Hallo zusammen Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Skoda Kodiaq Drive 2.0 TDI 200PS Model 2021. Ich habe über USB - C einen Videofilm drauf...
Matrix-LED Schweinwerfer ohne SRA: Hallo Zusammen, meine Frau und ich wollen uns demnächst einen Octavia kaufen. Nun haben wir uns hier mal angemeldet, da wir uns bzgl. dem LED...

Sucheingaben

vw tiguan panoramadach beleuchtet

,

tiguan panoramadach leiste

,

panormadach skoda kodiaq

,
panoramadach ambientebeleuchtung
, panoramadach skoda karoq, tiguan panoramadach beleuchtung, vw tiguan panoramadach beleuchtung, ambientebeleuchtung panoramadach tiguan, panaoramadach ambientebeleuchtung nachrüsten, ambientebeleuchtung panoramadach volkswagen, vw tiguan panoramadach immer mit led, tiguan ambientebeleuchtung panoramadach, tiguan ad1 panoramadach Beleuchtung nachrüsten , beim vw tiguan 2 panoramadach ist das beleuchtung, prnoramadach beim vw tiguan 2 und beleuchtung, skoda karoq PanoramaDach , skoda karoq panoramadach beleuchtung, vw tiguan ambientebeleuchtung panoramadach, tiguan panoramadach sonnenschutz, lichtleiste panoramadach tiguan, vw tiguan ambientebeleuchtung pada, skoda panorama Dach beleuchtung
Oben