Panoramadach Jalousie Limo

Diskutiere Panoramadach Jalousie Limo im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Frage an die Limo mit Pano Dach Besitzer, wenn die Jalousie geschlossen ist, ist Sie dann im hinteren Viertel zu 100% Straff? Bei mir hat...

1. #1 der luda, 29.08.2019
    der luda

der luda

Fahrzeug:
    Superb Limo
    Ein Frage an die Limo mit Pano Dach Besitzer,
    wenn die Jalousie geschlossen ist, ist Sie dann im hinteren Viertel zu 100% Straff?
    Bei mir hat hängt Sie zu...ca 1..1,5cm durch.

Das ist ca. 10..15 cm. von hinten nach vorne, sieht man erst am zweiten Blick. Bei öffnen und schliessen bleibt das in der Bewegung an der selben Stelle.
    ....normal oder nicht?

Danke für eure Sichtweise/Erfahrung ;)

2. Pave

Pave

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline, 2.0TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    30000
    Kann jetzt nur für den Combi sprechen, aber da hängt definitiv nichts durch.

der luda gefällt das.
  3. #3 goetzuwe, 31.08.2019
    goetzuwe

goetzuwe

Fahrzeug:
    Superb III Limo FL 140KW TDI DSG L&K,...ab 10/19
    Definitiv straff und nicht schlabbrig die Abdeckung vom Panoramadach
    ( bei meiner Limousine)

Steff75 und der luda gefällt das.
  4. #4 der luda, 31.08.2019
    der luda

der luda

Fahrzeug:
    Superb Limo
    Danke, werde ich mal beim Service anmerken.

Allerdings fällt es kaum auf und bevor deswegen der ganze Himmel abmontiert werden muß....;(
    Bisher habe ich einen absoluten Knarz und Klapperfreiem Superb, das soll auch so bleiben :thumbsup:

Thema:

Panoramadach Jalousie Limo

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Jalousie Limo - Ähnliche Themen

1. Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala: Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids...
  2. Suche Kofferraumleuchte SII Limo

Kofferraumleuchte SII Limo: Hey miteinander, hat jemand die Kofferraumleuchte, also die komplette Fassung nucht nur das Leuchtmittel zum Verkauf? Meine ist leider beim Umzug...
  3. Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??

Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
  4. Aufstellwinkel Panoramadach

Aufstellwinkel Panoramadach: Hallo zusammen, Ich hab ne kleine Frage zum Panoramadach, und in den ganzen Beiträgen zu selbigem hier im Forum bin ich dazu nicht fündig...
  5. Dach Grundträger mit Panoramadach

Dach Grundträger mit Panoramadach: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welcher Hersteller der Dachgrundträger aus dem Rapid Zubehörprogramm ist oder ist das ein Exklusivprodukt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden