Panoramadach im Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von WH, 03.04.2010.

1. WH

WH

Guten Abend zusammen,

habe jetzt, nachdem ich mit meinem aktuellen Auto (Opel Antara) leider kein Glück habe (ist erst 1,5 Jahre alt + bisher mindestens 35 Werkstattaufenhalte, meistens mehrere Tage[​IMG]), dazu entschlossen, einen Suberb Combi zu kaufen. Habe ihn bereits bestellt, jedoch wurde mir eine irre lange Lieferzeit [​IMG]( ca. Oktober - Dezember 2010) genannt. Grund wäre das Panoramadach, welches es auch ab dem 6.4. nicht mehr angeboten werden soll. Im Combi wird auch kein "normales" Schiebedach angeboten. Jedenfalls war das die Aussage des Autohauses. Kann mir vielleicht jemand sagen/schreiben was ich davon halten soll. Gibt es Probleme technischer Natur oder handelt es sich um ggf. andere Sachen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit eben diesem Panoramadach. Ich hab keine Lust mehr, siehe oben, permanent wegen irgendwelchen Mängeln meine Tage in der Werkstatt zu verbringen. Daher dies Anfrage.

Danke schon mal für eure Antworten[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 03.04.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Willkommen hier,

dazu gibts hier schon sooviele Beiträge :sleeping:

einfach mal oben rechts Panoramadach in die Suche eingeben.

Viele Grüße

Basty

4. #3 Ampelbremser, 03.04.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Also mein Wissenstand ist, daß es das Panoramadach lange nicht zu bestellen gab, aber seit etwas über einem Monat geht es und die Lieferverzögerungen bei Bestellung des PD werden kontinuierlich kürzer, wenn ich den Überblick behalten habe bei denen, die ihre Bestelldaten gepostet haben. Es sind keineswegs mehr 6-8 Monate oder so...
    Schau doch einfach mal in die beiden Threads: Der "schon bestellt- Thread" zum Superb Combi und Der "Ich habe ihn" Combi Thread , dabei gewinnst Du einen recht guten Überblick, wann die Leute was bestellt haben und wann sie es nach wie langer Wartezeit bekommen haben.

Das es das PD ab dem 06.04. gar nicht mehr zu bestellen gibt, wäre mir komplett neu oder es war der Beitrag Deines Freundlichen zum 01.04. ;-)

5. WH

WH

Also, erst mal Danke für die schnelle Antwort :thumbsup: .

Das war kein Scherz, ich habe die Email selbst gesehen. Ab 6.4.2010 kann das Auto bis auf weiteres nicht mehr mit diesem Dach bestellt werden. Eigentlich hätte er diese Bestellung gar nicht mehr annehmen dürfen. Hab ihm dann aber mitgeteilt, dass ich mir dann ein anderes Fahrzeug aussuchen würde. Bin in der Beziehung sehr verwöhnt und möchte an schönen Tagen, wenn ich schon nicht mit nem Cabrio rumfahren kann, mir die Sonne aufs schüttere Haupt scheinen lassen. :D

6. #5 superb-fan, 03.04.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    bestell dir ein EU-Wagen denn da gabs noch nie eine Diskusion übers Panodach. Scheinbar nur in Deutschland. Der Hersteller kommt wohl nicht mit der Produktion nach.

VG

Thema:

Panoramadach im Combi

Die Seite wird geladen...

Panoramadach im Combi - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk