Panoramadach Grundeinstellung

Diskutiere Panoramadach Grundeinstellung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch, Ich wollte gestern mein Sonnenschutzrollo vom Panoramadach entkoppeln, danach ließ es dich allerdings gar nicht mehr öffnen, oder nur...

MaliMin

Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Grüßt euch,
Ich wollte gestern mein Sonnenschutzrollo vom Panoramadach entkoppeln, danach ließ es dich allerdings gar nicht mehr öffnen, oder nur ein kleines bisschen.
Habe Steuergerät Byte 2 bit 6 deaktiviert.
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung dass keine Grundeinstellung mehr vorhanden ist.
Wie bekomme ich mit VCDS wieder eine Grundeinstellung hin?
 
Thema:

Panoramadach Grundeinstellung

Panoramadach Grundeinstellung - Ähnliche Themen

Heckklappe Grundeinstellungen: Hallo liebe Skoda Freunde, ich hatte das problem mit der Heckklappe, das sie sich nicht mehr öffnen ließ. Das Thema gab es hier bestimmt schon...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Ambientebeleuchtung im Eigenbau? Nachrüstung?: Moin! Ich habe letztes Wochenende nach dieser Anleitung eine Fußraumbeleuchtung bei meinem Rapid nachgerüstet. Einpinnen ins Steuergerät...
Oben