Panoramadach ausstellen beim Superb Kombi

Diskutiere Panoramadach ausstellen beim Superb Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab mal eine frage bzgl. zum ausstellen vom Panoramadach! Ist es normal, dass man es nur ca 1cm ausstellen kann? Letztens bin ich...

1. Hoelli

Hoelli

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
    Hallo,

Ich hab mal eine frage bzgl. zum ausstellen vom Panoramadach!

Ist es normal, dass man es nur ca 1cm ausstellen kann?
    Letztens bin ich beim "Dach schließen" zu früh ausgestiegen und das Dach
    hat sich folglich nicht ganz geschlossen und war in Kippstellung ca.5cm noch offen!

Im Grunde müsste das ausstellen auf 5cm ja dann möglich sein?!

LG

Hoelli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 03.09.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ja, ist bei mir auch so. Beim Ausstellen ist der Spalt etwa 2 cm hoch. Wenn ich das Schiebedach weiter nach hinten öffne und wieder schließe, ist der Spalt etwa 5 cm hoch. Aber ob man das einstellen kann, weiß ich nicht.

4. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Die Frage kann doch sicher einer der "Programmierer" hier beantworten, oder nicht?

Thema: Panoramadach ausstellen beim Superb Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich die kontroolllampe bei skoda ausstellen

Die Seite wird geladen...

Panoramadach ausstellen beim Superb Kombi - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...