Panoramadach Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von LeGenD, 13.09.2013.

1. LeGenD

LeGenD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo zusammen :)

Wie geht bei einem Skoda Superb (Bj. 2012) die Panoramadach Abdeckung von alleine nach hinten? Irgendwie bin ich zu dumm oder kA... Zwischendurch ging es, dass die von alleine bis nach hinten fährt und manchmal muss man die ganze Zeit auf dem Knopf bleiben xD :D

weiss das vlt. jemand?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse
    LeGenD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LeGenD

LeGenD

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    205000
    hat das Problem niemand? ^^

4. MiSt

MiSt

Wenig intuitive Bedienung: Kurz (!) antippen ==> ganz auf bzw. ganz zu

5. LeGenD

LeGenD

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    205000
    ach so ist daas xD und ich habs immer mit lang draufbleiben probiert -.- verkehrte Welt :P

Vielen Dank für die Antwort!

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Panoramadach Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Panoramadach

Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  2. Quitschendes Panoramadach

Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...
  3. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  4. Dachbox und Panoramadach

Dachbox und Panoramadach: Hallo Ich stehe kurz davor mir einen Superb Sportline zu bestellen und hab bezüglich des Panoramadaches eine Frage. Bekomme ich das Schiebedach...
  5. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...