Panoramadach Abdeckung

Diskutiere Panoramadach Abdeckung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) Wie geht bei einem Skoda Superb (Bj. 2012) die Panoramadach Abdeckung von alleine nach hinten? Irgendwie bin ich zu dumm oder...

  1. LeGenD

    LeGenD

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheintal-Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo zusammen :)

    Wie geht bei einem Skoda Superb (Bj. 2012) die Panoramadach Abdeckung von alleine nach hinten? Irgendwie bin ich zu dumm oder kA... Zwischendurch ging es, dass die von alleine bis nach hinten fährt und manchmal muss man die ganze Zeit auf dem Knopf bleiben xD :D

    weiss das vlt. jemand?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüsse
    LeGenD
     
  2. LeGenD

    LeGenD

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheintal-Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    hat das Problem niemand? ^^
     
  3. MiSt

    MiSt

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wenig intuitive Bedienung: Kurz (!) antippen ==> ganz auf bzw. ganz zu
     
  4. LeGenD

    LeGenD

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheintal-Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    ach so ist daas xD und ich habs immer mit lang draufbleiben probiert -.- verkehrte Welt :P

    Vielen Dank für die Antwort!

    mfg
     
Thema:

Panoramadach Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Panoramadach Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  3. Brillenfach bei Panoramadach

    Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...
  4. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  5. Panoramadach oder Standheizung

    Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...