Panorama Schiebedach ohne Dachreling

Diskutiere Panorama Schiebedach ohne Dachreling im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Skoda Community, ich freue mich bald Fahrer eines Superb III und teil dieser Community zu sein. Meinen Super habe ich beim...

1. Ladon

Ladon

Guten Morgen Skoda Community,

ich freue mich bald Fahrer eines Superb III und teil dieser Community zu sein.

Meinen Super habe ich beim Vertragshändler bestellt und bin mit ihm hinterher etwas in die Haare geraten:
    Er ist der Meinung, dass die Konfiguration das Pano-Dach ohne Dachreling nicht vorsieht!

Hab ihr eventuell Erfahrung mit der Konfiguration, gar einen Super III mit Pano-Dach und ohne Dachreling vor eurer Tür stehen?

Ich danke allen bereits vorab für die Antworten!
    Viele Grüße,
    Ladon

2. #2 irixfan, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    28794
    Erstmal: Willkommen!
    Lasst mal eure Haare da raus. Schon im Konfigurator führt die Kombination "Ohne Dachreeling"+"Panoramaglasschiebedach" zu ..."Diese Ausstattung kann aufgrund Ihrer bereits getroffenen Auswahl aus den Kategorien Felgen, Interieur oder Mehrausstattung nicht gewählt werden."

Also wird der :) wohl Recht haben mit "geht nicht". Es sei denn, das Modell ist eine Superb-Limo und KEIN Kombi. Da "D" ja ziemlich fest in Kombi-Hand ist, wird's vermutlich ein Kombi werden. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, muss aber jeder selber wissen ...:D

3. Ladon

Ladon

Hallo irixfan,

besten Dank für deine schnelle Antwort.
    Dann sammeln wir mal ganz schnell die Haare vom Boden oder kehren sie unter den Teppich ^^

Mit deiner Vermutung liegst du absolut richtig: Es wird der Kombi.

-Naja, nicht jeder. Sondern meine Frau :D. Der Kauf des Skodas geht mit der Familienplanung einher und in den Kofferraum des Superb passen zwei Kinderwagen samt Einkäufe.

4. #4 MrSmart, 16.04.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
    :pinch: Das habe ich auch mal versucht und schon sollte ich ein 1 Liter mit 60 PS bekommen. :thumbsup:

5. #5 irixfan, 16.04.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    28794
    Superb-Kombi!?;)
    Also mein Limo-Kofferraum reicht völlig. Allerdings ist bei uns die Familienplanung längst erledigt und ich kann mein Leben nach eigenen Wünschen gestalten (soweit sie sich mit denen meiner Holden decken:D) Zwei Kinderwagen sind schon eine Ansage!:thumbsup:

Thema:

Panorama Schiebedach ohne Dachreling

Die Seite wird geladen...

Panorama Schiebedach ohne Dachreling - Ähnliche Themen

1. Schiebedach knarzen

Schiebedach knarzen: hallo zusammen, sowas schon mal erlebt? Hab ich nun im Schweiße meines Angesichts während der Fahrt ein Handyvideo vom knarzen meines...
  2. Maße Dachreling im vgl zum Octavia

Maße Dachreling im vgl zum Octavia: Vermutlich blöde Frage aber: Hab ja aktuell noch den vFL Octavia, ab April dann Kodiaq. Optisch schauen die beiden Dachrelingse ja gleich aus,...
  3. Octavia II combi ohne Dachreling - Dachbox möglich?

Octavia II combi ohne Dachreling - Dachbox möglich?: Hallo Zusammen Habe einen Skoda Octavia II Combi, Baujahr 2011. Es war eine Occasion und ich habe beim Kauf nicht darauf geachtet...
  4. Dachreling ausbauen/wechseln

Dachreling ausbauen/wechseln: Hallo liebe Forumsgemeinde, gestern habe ich das erste mal die Dachträger auf meinen SCII Combi von 2011 mit Pano montiert. Leider musste ich...
  5. Codierung Schiebedach?

Codierung Schiebedach?: Hallo gibt es eine Codierung damit das Schiebedach zufährt wenn man das Auto abschließt? oder mit dem Schlüssel lang draufbleibt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden