Panorama Ausstell Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von andi2508, 20.06.2014.

  1. #1 andi2508, 20.06.2014
    andi2508

    andi2508

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0TDI
    Kilometerstand:
    11175
    Hallo Leute, ich hab eine Frage zum Panoramaschiebedach vom Octavia Combi3,2,0TDI angeblich schließt es sich bei Regen über den Regensensor von selbst.
    Kann mir das jemand bestätigen?
    Finde in der Betriebsanleitung nichts dazu und hab es sogar schon probiert indem ich bei geöffnetem Dach mit einer Flasche Wasser über den Regensensor laufen habe lassen, leider passierte nichts.....
    ?( ?( ?(
    Außerdem hab ich die Verkehrszeichenanzeige anscheinend nicht, welche laut Betriebsanleitung aber verfügbar sein sollte, brauche ich hier ein Update??? ?( ?( ?(
    Danke schon jetzt für eure Antworten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 20.06.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Regenschliessen gibt es beim O3 nicht mehr ab Werk.
    Mit VCP oder VCDS aber aktivierbar.
    Bzgl VZE:

    Was hast du denn als Ausstauung bestellt?
     
  4. #3 andi2508, 20.06.2014
    andi2508

    andi2508

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0TDI
    Kilometerstand:
    11175
    Hab ihn als Vorführer gekauft, Bi-Xenon mit Lichtassistent, Lane Assistent, Admundsen Navi, DSG, aber kein Dynamic Paket, kein Einparkassistent...
     
  5. #4 Andi1978, 20.06.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    VZE gibt es nur mit Columbus Navi ab Werk.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  6. #5 TinOctavia, 20.06.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hallo Andi,

    das hat nix mit der Betriebsanleitung zu tun. In der stehen ALLE Ausstattungsoptionen in ihrer Bedienung, unabhängig davon ob diese auch verbaut sind. Zwingend für die VZE ist die "große" Kamera für den Laneassi.! Den hast du ja.

    Schau erstmal im Menü unter CAR ob bei den Assi.systemen die VZE überhaupt programmiert ist.

    Wenn nicht lässt sich diese nachträglich codieren. Aber das ist ein anderes Thema...
     
  7. #6 triumph61, 20.06.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    VZE mit Amundsen ab Werk gibt es nicht. Auch in der Nachcodierung funktioniert es nur eingeschränkt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Clemens1, 20.06.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,
    mit VCDS funktioniert es bei mir auch nicht gibt es das evtl. eine Neuerung oder kann nir einer per PN oder auch im Forum die Codierung schicken (reinstellen)
     
  10. #8 triumph61, 21.06.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Einfach mal in den VCDS Thread schauen. Das solltest du doch wissen wo sowas steht.
     
Thema: Panorama Ausstell Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panorama schiebedach skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Panorama Ausstell Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Preis Panorama Dach 2015?

    Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...
  4. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  5. Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren

    Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren: Guten Abend alle miteinander, ich habe eine Frage an die, die selber Ihr PD schon repariert haben, oder die die bei VW oder Skoda arbeiten. Ich...