Panorama Ausstell Schiebedach

Diskutiere Panorama Ausstell Schiebedach im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab eine Frage zum Panoramaschiebedach vom Octavia Combi3,2,0TDI angeblich schließt es sich bei Regen über den Regensensor von...

1. #1 andi2508, 20.06.2014
    andi2508

andi2508

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0TDI
    Kilometerstand:
    11175
    Hallo Leute, ich hab eine Frage zum Panoramaschiebedach vom Octavia Combi3,2,0TDI angeblich schließt es sich bei Regen über den Regensensor von selbst.
    Kann mir das jemand bestätigen?
    Finde in der Betriebsanleitung nichts dazu und hab es sogar schon probiert indem ich bei geöffnetem Dach mit einer Flasche Wasser über den Regensensor laufen habe lassen, leider passierte nichts.....
    ?( ?( ?(
    Außerdem hab ich die Verkehrszeichenanzeige anscheinend nicht, welche laut Betriebsanleitung aber verfügbar sein sollte, brauche ich hier ein Update??? ?( ?( ?(
    Danke schon jetzt für eure Antworten :D

2. #2 triumph61, 20.06.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Regenschliessen gibt es beim O3 nicht mehr ab Werk.
    Mit VCP oder VCDS aber aktivierbar.
    Bzgl VZE:

Was hast du denn als Ausstauung bestellt?

3. #3 andi2508, 20.06.2014
    andi2508

andi2508

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2,0TDI
    Kilometerstand:
    11175
    Hab ihn als Vorführer gekauft, Bi-Xenon mit Lichtassistent, Lane Assistent, Admundsen Navi, DSG, aber kein Dynamic Paket, kein Einparkassistent...

4. #4 Andi1978, 20.06.2014
    Andi1978

Andi1978

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    VZE gibt es nur mit Columbus Navi ab Werk.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

5. #5 TinOctavia, 20.06.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hallo Andi,

das hat nix mit der Betriebsanleitung zu tun. In der stehen ALLE Ausstattungsoptionen in ihrer Bedienung, unabhängig davon ob diese auch verbaut sind. Zwingend für die VZE ist die "große" Kamera für den Laneassi.! Den hast du ja.

Schau erstmal im Menü unter CAR ob bei den Assi.systemen die VZE überhaupt programmiert ist.

Wenn nicht lässt sich diese nachträglich codieren. Aber das ist ein anderes Thema...

6. #6 triumph61, 20.06.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    VZE mit Amundsen ab Werk gibt es nicht. Auch in der Nachcodierung funktioniert es nur eingeschränkt

7. #7 Clemens1, 20.06.2014
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,
    mit VCDS funktioniert es bei mir auch nicht gibt es das evtl. eine Neuerung oder kann nir einer per PN oder auch im Forum die Codierung schicken (reinstellen)

8. #8 triumph61, 21.06.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Einfach mal in den VCDS Thread schauen. Das solltest du doch wissen wo sowas steht.

Thema: Panorama Ausstell Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panorama schiebedach skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Panorama Ausstell Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  2. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  3. Wie Navigationsansagen ausstellen?

Wie Navigationsansagen ausstellen?: Manchmal möchte ich mich navivieren lassen und brauche nicht die Navigationansagen. Wenn ich die Navigationsansagen runterregle, dann wird...
  4. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...