Pannenset und Wagenheber

Diskutiere Pannenset und Wagenheber im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Am Mittwoch bekam ich meinen 80 Enyaq ohne Pannenset und Wagenheber! Ist das normal oder wurden die vergessen? Hatte Verkäuferin...

Bernie

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
271
Zustimmungen
71
Ort
Mannheim
Fahrzeug
Roomster Cycling
Werkstatt/Händler
Skoda-Händler Auto Ernst
Kilometerstand
4000
Wenn du ein Pannenset bestellt hast, ist sowieso kein Wagenheber dabei. Meines Wissens war bisher
ein Pannenset standardmäßig ab Werk dabei. Vielleicht wurde das inzwischen auch eingespart und es gibt
dieses Pannenset nur noch gegen Aufpreis. Aber diesen Aufpreis kannst du dir dann sparen.
Das Pannenset funktioniert nur bei ganz kleinen Löchern und verklebt die Ventile.

Du hast später mehr Ärger als Nutzen von dieser Erfindung.

bernie
 

ES8.0

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
194
Zustimmungen
71
Ist eher normal würde ich sagen. Was ich mich eher frage. Ich als viel Fahrer, beruflich 60-80.000km im Jahr. Bin nie stehen geblieben wegen einer Reifen Panne. Und falls doch, gibt es die Mobilitätsgarantie oder ADAC Mitgliedschaft oder Ähnliches. Was erhoffst Du Dir durch das Set?
 

Ass

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ich erhoffe mir gar nichts wollte nur wissen ob dies nicht serienmäßig an Board ist?
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.482
Zustimmungen
1.158
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Du hast doch bestimmt noch von der Bestellung die Ausstattungsliste. Was steht denn da drin?
 
Enyaqer

Enyaqer

Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
211
Zustimmungen
92
Fahrzeug
Enyaq iV 60
Kilometerstand
1000
Bei mir, Enyaq iV 60, geliefert Ende Mai, war ein Pannenset dabei, ohne das ich es hätte extra bestellen müssen.
 
Thema:

Pannenset und Wagenheber

Pannenset und Wagenheber - Ähnliche Themen

Sitzhöhe Enyaq: Guten Abend, ich erwäge momentan die Anschaffung eines Enyaq 80 iV, bin aber noch unsicher wegen der Platzverhältnisse im Innenraum. Ich bin...
Ölpeilstab/Trichter: Hallo Leute, letztens bekam ich eine neue Kupplung, alles gut, man spürt ab und an doch bissl a "kratzen" beim Kupplung treten, bzw kommen...
MIB3 Amundsen - Kartenupdates: Hi! es gibt ja schon einige Threads und Informationen darüber, dass Kartenupdates für ein MIB3-Gerät, hier konkret das Amundsen, nicht mehr...
Frage zur Kontrollleuchte Bremsbelag prüfen!: Einen schönen guten Abend. Habe zur dieser Kontrolllampe mal eine Frage. Vorweg Bremsscheiben und Bremsbeläge wurden 12/19 komplett gewechselt...
Rückwärtsgang Kracht beim Einlegen: Guten Abend liebes Forum, Ich habe einen Fabia Combi FL mit 95PS und einem 5 Gang Getriebe. Der Wagen hat nun 20.000km gelaufen. mein Problem mit...
Oben