Panasonic Pt-Ae 500E Lcd Beamer ....hd-Ready Zu Verkaufen

Diskutiere Panasonic Pt-Ae 500E Lcd Beamer ....hd-Ready Zu Verkaufen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meinen PANASONIC LCD-Beamer verkaufen. Er hat ca. 1900 Betriebsstunden und lief bis zu seinem Ausbau(vor einer Woche) einwandfrei und...

1. #1 bernieboulder, 25.07.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Ich möchte meinen PANASONIC LCD-Beamer verkaufen. Er hat ca. 1900 Betriebsstunden und lief bis zu seinem Ausbau(vor einer Woche) einwandfrei und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
    Verkauft wird er mit der Original Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Netzkabel sowie auf Wunsch(gegen kleinen Aufpreis) mit einem 15 m l[GALLERY=media, ][/GALLERY]angen Componenten Kabel.
    Verkaufsgrund ist.......ich habe mir einen neuen Full HD-Beamer zugelegt.
    Alles weitere beantworte ich gerne per email.
    Bilder kann ich auch auf Anfrage zusenden.

Preis VB: 200.- Euro

Thema:

Panasonic Pt-Ae 500E Lcd Beamer ....hd-Ready Zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Panasonic Pt-Ae 500E Lcd Beamer ....hd-Ready Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Wischer schlägt an A Säule

Wischer schlägt an A Säule: Moin Nach dem Getriebetausch tuen sich erneut komische Sachen auf! Urplötzlich schlägt der Scheibenwischer an die A Säule an. Bin mir 100% sicher...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Mir ist leider der Parktickethalter für die Windschutzscheibe abgebrochen, um den neuen zu montieren muss die A-Säulenverkleidung ausgebaut...
  3. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Winterräder

Verkaufe ein Satz Winterräder: Für Octavia 5e 205/55/R16 , Bilder und Daten siehe...
  4. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  5. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden