pakfeifer tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wockspock, 14.02.2003.

1. #1 wockspock, 14.02.2003
    wockspock

wockspock Guest

Hi ihr Oci-fans!

Ich hab da gerade was entdeckt und da ich noch nie was von dieser firma hier gelesen habe dachte ich mir ich poste es einfach.

...und zwar http://www.pakfeifer.com/oktavia_i.htm
    Ich will jetzt keinen "das ist mir zu extrem"-thread starten es soll nur zur Info dienen.
    Mit Infos zur Firma kann ich euch leider nicht dienen.

tja das wars dann auch schon.

gruss,

wockspock

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.02.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Boah ist das extrem :P :P . Spaß beiseite. Immer gut, wenn man noch eine größere Anzahl von Anbietern bzw. ein größeres Angebot hat, zumal die Preise im Rahmen sind.
    Leider nix für den Fabia dabei, wäre eine echte Alternative zu Huthmann.

Andreas :headbang:

4. mc

mc Guest

Hui...
    wer auch immer die Firma ist (ich kenn sie auch nicht - aber das hat nicht viel zu bedeuten), zumindest scheinen sie ein gutes Auge zu haben. Der silberne Oci ganz oben sieht einfach nur Klasse aus. Ist auch das allererste Auto an dem mir die Blenden auf den Heckleuchten gefallen - hier passen sie einfach. Hmm und mal grob überschlagen 2000 Euronen für das Gesamtpaket - hört sich doch ganz gut an...

Danke für den Link, ich such immer nach hübschen Autos ;-)

Grüße,
    mc

5. #4 Joker1976, 15.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Schade, daß die anscheinend nichts für den Kombi anbieten...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pakfeifer tuning

Die Seite wird geladen...

pakfeifer tuning - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.