pakfeifer tuning

Diskutiere pakfeifer tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr Oci-fans! Ich hab da gerade was entdeckt und da ich noch nie was von dieser firma hier gelesen habe dachte ich mir ich poste es einfach...

wockspock

Guest
Hi ihr Oci-fans!

Ich hab da gerade was entdeckt und da ich noch nie was von dieser firma hier gelesen habe dachte ich mir ich poste es einfach.

...und zwar http://www.pakfeifer.com/oktavia_i.htm
Ich will jetzt keinen "das ist mir zu extrem"-thread starten es soll nur zur Info dienen.
Mit Infos zur Firma kann ich euch leider nicht dienen.

tja das wars dann auch schon.

gruss,

wockspock
 
#
schau mal hier: pakfeifer tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.681
Zustimmungen
623
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Boah ist das extrem :P :P . Spaß beiseite. Immer gut, wenn man noch eine größere Anzahl von Anbietern bzw. ein größeres Angebot hat, zumal die Preise im Rahmen sind.
Leider nix für den Fabia dabei, wäre eine echte Alternative zu Huthmann.

Andreas :headbang:
 

mc

Guest
Hui...
wer auch immer die Firma ist (ich kenn sie auch nicht - aber das hat nicht viel zu bedeuten), zumindest scheinen sie ein gutes Auge zu haben. Der silberne Oci ganz oben sieht einfach nur Klasse aus. Ist auch das allererste Auto an dem mir die Blenden auf den Heckleuchten gefallen - hier passen sie einfach. Hmm und mal grob überschlagen 2000 Euronen für das Gesamtpaket - hört sich doch ganz gut an...

Danke für den Link, ich such immer nach hübschen Autos ;-)

Grüße,
mc
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Schade, daß die anscheinend nichts für den Kombi anbieten...
 
Thema:

pakfeifer tuning

pakfeifer tuning - Ähnliche Themen

Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Superb III Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...
Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer): Hi ihr lieben..... Es geht um meine Skoda octavia combi 1z5 Baujahr 2011 FL Aktuell ca. 158k auf der Uhr.... Zahnriemenwechsel vor ca. 2000...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Superspeedys Vorstellung: Guten Morgen Community, nach dem ich hier bereits seit einiger Zeit im Superb III Forum mitgelesen habe, mir den einen und anderen Tipp erlesen...

Sucheingaben

skoda superb 2019 pakfeifer

Oben