pakfeifer tuning

Diskutiere pakfeifer tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr Oci-fans! Ich hab da gerade was entdeckt und da ich noch nie was von dieser firma hier gelesen habe dachte ich mir ich poste es einfach....

  1. #1 wockspock, 14.02.2003
    wockspock

    wockspock Guest

    Hi ihr Oci-fans!

    Ich hab da gerade was entdeckt und da ich noch nie was von dieser firma hier gelesen habe dachte ich mir ich poste es einfach.

    ...und zwar http://www.pakfeifer.com/oktavia_i.htm
    Ich will jetzt keinen "das ist mir zu extrem"-thread starten es soll nur zur Info dienen.
    Mit Infos zur Firma kann ich euch leider nicht dienen.

    tja das wars dann auch schon.

    gruss,

    wockspock
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Boah ist das extrem :P :P . Spaß beiseite. Immer gut, wenn man noch eine größere Anzahl von Anbietern bzw. ein größeres Angebot hat, zumal die Preise im Rahmen sind.
    Leider nix für den Fabia dabei, wäre eine echte Alternative zu Huthmann.

    Andreas :headbang:
     
  4. mc

    mc Guest

    Hui...
    wer auch immer die Firma ist (ich kenn sie auch nicht - aber das hat nicht viel zu bedeuten), zumindest scheinen sie ein gutes Auge zu haben. Der silberne Oci ganz oben sieht einfach nur Klasse aus. Ist auch das allererste Auto an dem mir die Blenden auf den Heckleuchten gefallen - hier passen sie einfach. Hmm und mal grob überschlagen 2000 Euronen für das Gesamtpaket - hört sich doch ganz gut an...

    Danke für den Link, ich such immer nach hübschen Autos ;-)

    Grüße,
    mc
     
  5. #4 Joker1976, 15.02.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Schade, daß die anscheinend nichts für den Kombi anbieten...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pakfeifer tuning

Die Seite wird geladen...

pakfeifer tuning - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...