Paket Business Traveller

Diskutiere Paket Business Traveller im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Dumme frage hab ich. Verstehe ich das richtig das in dem Business Traveller Paket die elektrische Heckklappe nur beim Ambition und...

1. #1 cologne10, 22.05.2014
    cologne10

cologne10

Fahrzeug:
    Noch Kuga, bald RS
    Hallo, eine Dumme frage hab ich.
    Verstehe ich das richtig das in dem Business Traveller Paket die elektrische Heckklappe nur beim Ambition und Elegance dabei ist?
    Und weiß jemand warum nicht beim RS?

Falls das schon irgend wo beantwortet wurde dann hab Ich es nicht gefunden. Sorry.

Gruß
    Cologne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wisi11

wisi11

In der Tat - scheint wirklich so zu sein. Ein Grund ist mir aber nicht bekannt.

4. Jaw1l

Jaw1l

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Tatsächlich. Noch nie aufgefallen. Hätten die ja beim "Ausstattungspaket Business Traveller" für den RS auch mit reinholen können. Die Schweinebacken.

5. #4 cologne10, 22.05.2014
    cologne10

cologne10

Fahrzeug:
    Noch Kuga, bald RS
    Dann bin ich also nicht komplett blind.
    Schade fände es auch nicht schlecht wenn die beim RS mit drin gewesen wäre.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Paket Business Traveller
Die Seite wird geladen...

Paket Business Traveller - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  2. Modellübergreifend Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?

Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?: Hi, was aktiviert/deaktiviert diese Einstellung? In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. [ATTACH]
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  5. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...