Paket Ausstattung für Octavia combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PK14, 22.09.2012.

1. PK14

PK14

Servus

Ich habe schon lange einen Skoda Octavia Combi im Auge und habe jetzt auch das passende Angebot dazu gefunden.
    Doch bei der genaueren Ansicht des Angebotes sind mir ein paar Angaben aufgefallen die ich bisher noch nicht bei Skoda gelesen oder gefunden habe:
    Das Auto ist mit einem Technik-Paket, Sport-Paket und Winter-Paket abgeboten. Über alle 3 Pakete konnte ich noch nichts finden.

Was ist bei den Paketen mit ausgestattet???

Die andere Frage:
    Bei einer Probefahrt eines anderen Octavias habe ich in der Armlehen einen mittelgroßen Stift gesehen den man ca. 2cm nach oben ziehen kann. Was macht dieses Teil??? Der Besitzer hat das auch nicht gewusst :cursing:

Und wenn ich schon dabei bin. Auf was muss ich besonders achten wenn ich einen Octavia anschaue???

Gruß Peter

PS: Das momentane Angebot ist ein Skoda Octavia, Baujahr 03.2011, TDI 140PS, 10.500km

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabifan, 22.09.2012
    fabifan

fabifan

Fahrzeug:
    Fabia I Combi TDI 1.9, Octavia II Combi TDI 2.0
    Kilometerstand:
    220000
    Diesel und dann in 18 Monaten nur 10000km gelaufen?

4. #3 Headnut, 22.09.2012
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Also dieser Stift im ablagefach der Mittelkonsole kann man öffnen und schließen, daran ist die Lüftung angeschlossen. Sprich du kannst das Fach mit heizen und kühlen mit der Temperatur der Klima.

Gruß

Sent from my iPad using Tapatalk

5. PK14

PK14

Das ist das einzige was an dem Auto irgendwie stinkt. Stammt von nem Privatmann und steht jetzt bei nem Händler. ?(

6. #5 Robert78, 22.09.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Denke mit den Paketen sind bestimmte Ausstattungen gemeint. Der Verfasser des Angebots hat sich wohl zu sehr von VW leiten lassen.
    Dort ist das Winterpaket z.B. die Sitzheizung, beheizte Scheibenwaschdüsen und Scheinwerferreinigungsanlage.
    Direkt von Skoda gibt / gab es solche Pakete meines Wissens aber nicht.

Schau einfach genau nach was der Wagen hat und was nicht und vergleiche es mit dem was du dir so vorgestellt hast bzw. auf was du verzichten kannst. Denn das ist letztendlich das wichtigste.

Gibt übrigens auch Dieselfahrer die nicht so viel fahren und sich dennoch einen Diesel holen weil es ein ganz anderes fahren ist. Von daher müssen die 10000 km in 1,5 Jahren jetzt auch nicht unbedingt was schlechtes bedeuten.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PK14

PK14

Ich habs mir mal mit den Paketen angeschaut. Das Technik Paket könnte das Licht und Design Paket sein. Sportpaket --> evtl. die Sportsitze und Winterpaket wie gesagt beheizbare Vordersitze ... .
    Er hat schon alles was ich haben will.

Und die 10.000km in einem guten Jahr müssen freilich nichts schlechtes bedeuten. Vielleicht gehe ich da zu sehr von meiner Einstellung aus. Auto kaufen und fahren bis es tot ist.
    Ich lass mich mal überraschen. Montag ist Probefahrt angesagt :thumbsup:

Gruß Peter

9. #7 Dreizehn, 24.09.2012
    Dreizehn

Dreizehn

Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Die "wenigen" Kilometer würden mich auch nicht abschrecken. Bin ich doch einer dieser Diesel Fahrer die auch recht wenig damit fahren. Mehr als 10000km fahre ich im Jahr auch nicht. Den Diesel habe ich mir geholt weil mir das Fahren damit mehr Spaß macht als mit dem Beniner. Der Rest war mir egal.
    Bitte jetzt keine Kosten oder ähnliches Diskussion lostreten. Ich wollte mit meinem Beitrag nur schreiben das man durchaus einen Diesel mit wenigen Kilometern finden und kaufen kann.

Thema: Paket Ausstattung für Octavia combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technik paket superb skoda

,
  2. skoda technik paket

,
  3. skoda octavia technikpaket

,
  4. skoda technikpaket
Die Seite wird geladen...

Paket Ausstattung für Octavia combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...