Paket Ausstattung für Octavia combi

Diskutiere Paket Ausstattung für Octavia combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Ich habe schon lange einen Skoda Octavia Combi im Auge und habe jetzt auch das passende Angebot dazu gefunden. Doch bei der genaueren...

  1. PK14

    PK14

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich habe schon lange einen Skoda Octavia Combi im Auge und habe jetzt auch das passende Angebot dazu gefunden.
    Doch bei der genaueren Ansicht des Angebotes sind mir ein paar Angaben aufgefallen die ich bisher noch nicht bei Skoda gelesen oder gefunden habe:
    Das Auto ist mit einem Technik-Paket, Sport-Paket und Winter-Paket abgeboten. Über alle 3 Pakete konnte ich noch nichts finden.

    Was ist bei den Paketen mit ausgestattet???

    Die andere Frage:
    Bei einer Probefahrt eines anderen Octavias habe ich in der Armlehen einen mittelgroßen Stift gesehen den man ca. 2cm nach oben ziehen kann. Was macht dieses Teil??? Der Besitzer hat das auch nicht gewusst :cursing:

    Und wenn ich schon dabei bin. Auf was muss ich besonders achten wenn ich einen Octavia anschaue???

    Gruß Peter

    PS: Das momentane Angebot ist ein Skoda Octavia, Baujahr 03.2011, TDI 140PS, 10.500km
     
  2. #2 fabifan, 22.09.2012
    fabifan

    fabifan

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi TDI 1.9, Octavia II Combi TDI 2.0
    Kilometerstand:
    260000
    Diesel und dann in 18 Monaten nur 10000km gelaufen?
     
  3. #3 Headnut, 22.09.2012
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Also dieser Stift im ablagefach der Mittelkonsole kann man öffnen und schließen, daran ist die Lüftung angeschlossen. Sprich du kannst das Fach mit heizen und kühlen mit der Temperatur der Klima.

    Gruß


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. PK14

    PK14

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das einzige was an dem Auto irgendwie stinkt. Stammt von nem Privatmann und steht jetzt bei nem Händler. ?(
     
  5. #5 Robert78, 22.09.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Denke mit den Paketen sind bestimmte Ausstattungen gemeint. Der Verfasser des Angebots hat sich wohl zu sehr von VW leiten lassen.
    Dort ist das Winterpaket z.B. die Sitzheizung, beheizte Scheibenwaschdüsen und Scheinwerferreinigungsanlage.
    Direkt von Skoda gibt / gab es solche Pakete meines Wissens aber nicht.

    Schau einfach genau nach was der Wagen hat und was nicht und vergleiche es mit dem was du dir so vorgestellt hast bzw. auf was du verzichten kannst. Denn das ist letztendlich das wichtigste.

    Gibt übrigens auch Dieselfahrer die nicht so viel fahren und sich dennoch einen Diesel holen weil es ein ganz anderes fahren ist. Von daher müssen die 10000 km in 1,5 Jahren jetzt auch nicht unbedingt was schlechtes bedeuten.
     
  6. PK14

    PK14

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir mal mit den Paketen angeschaut. Das Technik Paket könnte das Licht und Design Paket sein. Sportpaket --> evtl. die Sportsitze und Winterpaket wie gesagt beheizbare Vordersitze ... .
    Er hat schon alles was ich haben will.

    Und die 10.000km in einem guten Jahr müssen freilich nichts schlechtes bedeuten. Vielleicht gehe ich da zu sehr von meiner Einstellung aus. Auto kaufen und fahren bis es tot ist.
    Ich lass mich mal überraschen. Montag ist Probefahrt angesagt :thumbsup:

    Gruß Peter
     
  7. #7 Dreizehn, 24.09.2012
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Die "wenigen" Kilometer würden mich auch nicht abschrecken. Bin ich doch einer dieser Diesel Fahrer die auch recht wenig damit fahren. Mehr als 10000km fahre ich im Jahr auch nicht. Den Diesel habe ich mir geholt weil mir das Fahren damit mehr Spaß macht als mit dem Beniner. Der Rest war mir egal.
    Bitte jetzt keine Kosten oder ähnliches Diskussion lostreten. Ich wollte mit meinem Beitrag nur schreiben das man durchaus einen Diesel mit wenigen Kilometern finden und kaufen kann.
     
Thema: Paket Ausstattung für Octavia combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterpaket skoda octavia bauj.2010

    ,
  2. technikpaket skoda

    ,
  3. technik paket superb skoda

    ,
  4. skoda technik paket,
  5. skoda octavia technikpaket,
  6. skoda technikpaket
Die Seite wird geladen...

Paket Ausstattung für Octavia combi - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...