Paintball irgendwann im März ( gecanceled )

Diskutiere Paintball irgendwann im März ( gecanceled ) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr lieben, grundlegend hatte ich ja angekündigt, erstmal keine grösseren Treffen zu organisieren, daran möchte ich mich auch eigentlich...

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Hallo Ihr lieben,
grundlegend hatte ich ja angekündigt, erstmal keine grösseren Treffen zu organisieren, daran möchte ich mich auch eigentlich halten, denn für die Ruhrpott treffen und stammtische ist ja jetzt jemand anders zuständig.... gell lieber Daniel.... :D
Nichts desto trotz würde mich interessieren, wie groß die Lust der Ruhrpottfraktion ( und auch gerne anderer ) ist, diesem Spiel einen Nachmittag mal nachzugehen. Soweit ich weiß, gibts im Bereich Aachen einen guten und grossen Platz. Ich werde aber auch mal recherchieren ob es nicht bei uns hier so einen Platz in unmittelbarer Nähe gibt.
Sollte die Idee auf ein gutes Feedback stoßen, werde ich mich detailiert um alles weitere kümmern. Dann reiche ich auch Preise, Orte und genauere Termine nach und organisiere einen gemeinsamen Treffpunkt und die gemeinsame fahrt zu dem jeweiligen Platz.

erstmal geht es mir grundlegend nur darum, inwiefern Lust darauf hier im Forum besteht.

Greetings Mike
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.435
Zustimmungen
111
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Gute Idee - für die die Spaß dran haben. Da aber "Krieg spielen", auf Menschen schießen und mit Waffen hantieren so gar nicht mein Ding ist, verzichte ich diesmal auf ein Treffen mit dem netten Haufen...
 

Boki

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
2.081
Zustimmungen
34
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Habe da großes Interesse, habe kürzlich das erste mal Paintball gespielt und das war super :)


Ich habe in Münster-Roxel gespielt, dort gibts eine Halle mit einem großen und einem kleinen Spielfeld.


ALso ich bin gern dabei, aber Aachen ist schon ein ganzes Stück weg :wacko:
 

Hellacopter

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
453
Zustimmungen
1
Ort
53545 Nähe Linz am Rhein
Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
ohhhjaa Paintball würd ich auch mal gern spielen :)
Wollten letzdes jahr ne Abteilungstour von der Arbeit aus Paintball spielen gehn... Da waren dann aber mehrere ältere Kollegen gegen :pinch:
ich bin dabei :thumbsup:
 

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Naja, immerhin die ersten die sich melden. Also ich denke wenn wir mindestens 10 bis 15 Personen zusammen bekommen die mitspielen, dann werde ich mich den details mal annehmen. wenn jemand von euch bereits auf einem platz gezockt hat, und von dem platz begeistert war, kann mir dies gerne mitteilen.
 

Blackwatcher

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia II RS - TFSI
Och Paintball... da wär ich mal dabei :)
 

Felicia RS

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
859
Zustimmungen
188
Ort
Köln
Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
geronimo schrieb:
Gute Idee - für die die Spaß dran haben. Da aber "Krieg spielen", auf Menschen schießen und mit Waffen hantieren so gar nicht mein Ding ist, verzichte ich diesmal auf ein Treffen mit dem netten Haufen...
Ich schließ mich bei dieser Aktion Geronimo an und sage für mich mal ab. Ich treffe unser User lieber unter anderen Umständen :D

Gruß Felicia RS
 

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Also ich schmeiß da mal ne erste Teilnehmerliste zusammen:

- Limofahrer
- SvenFa
- Boki
- Blackwatcher
- hellacopter

gibbet noch mehr die eventuell an so einem Event interesse hätten???
 

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.008
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Ja, gibt es.
Allerdings nur wenn man die komplette erforderliche Ausrüstung vor Ort leihweise empfangen kann.
Ist allerdings bei mir auch stark Terminabhängig.
Aber Grundsätzliches Interesse besteht.

Mfg Patrick
 

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Patrick B. schrieb:
Allerdings nur wenn man die komplette erforderliche Ausrüstung vor Ort leihweise empfangen kann.
sollte machbar sein, das meiste müsste ich mir ja auch leihen. ich schmeiss dich dann erstmal mit auf die Liste wenn Du einverstanden bist......

- Limofahrer
- SvenFa
- Boki
- Blackwatcher
- hellacopter
- Patrick B.
 

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.008
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Kein Problem, nur ist es noch keine definitive Zusage.

Mfg Patrick
 

Blackwatcher

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia II RS - TFSI
limofahrer schrieb:
sollte machbar sein, das meiste müsste ich mir ja auch leihen. ich schmeiss dich dann erstmal mit auf die Liste wenn Du einverstanden bist......
Ich muss mir alles leihen... :S Meine Bundiklamotten darf ich ja net nehmen :thumbdown: :D Obwohl der Helm echt nützlich wär :evil:
 

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.008
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
limofahrer schrieb:
Blackwatcher schrieb:
Meine Bundiklamotten darf ich ja net nehmen
???? weil????
... den meisten Betreibern das in diesem Land dann zu militärisch wird und die Angst haben das denen die Behörden mit irgendwelchen Vorschriften rund um das Waffengesetz quer kommen.
Oder mindestens die Presse da "unschöne" Reportagen macht was dann auch wieder die lokalen Behörden auf den Plan ruft.
Also bannt man (verständlicherweise) alles was auch nur entfernt nach "Wehrsportgruppe" aussieht um seine Ruhe zu haben.
Im Bekanntenkreis sind einige Leute mal von so einer Anlage ausgeschlossen worden wegen "zu militärischem Vorgehen".
Da muß man aber dazu sagen das die sich als Mannschaft eine "Spielrunde" mit einem anderen PB-Team geliefert haben und dabei tatsächlich so vorgegangen sind wie sie es gelernt haben (alles Reservisten, 6 von 10 sind Panzergrennis), also mit Sturm und Deckungstrupp.
Hat soweit in Feld sehr gut funktioniert, aber der Betreiber der Anlage mochte das absolut garnicht.
Muß man halt akzeptieren, oder ins benachbarte Ausland ausweichen.

Mfg Patrick
 

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Hätte da mal zwei Alternativen zur Location gefunden. Jeweils in unmittelbarer Nähe. Einmal Bottrop und einmal Oberhausen.
Sagt Euch einer davon zu und wenn ja, welcher??

Oberhausen
Bottrop

Preislich liegen beiden auf ungefähr demselben Niveau. Um die 30 Öcken zzgl Paintballs. Könnt Euch ja mal beide Seiten durchlesen.....
 

Blackwatcher

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia II RS - TFSI
Dann bin ich für Bottrop... und da dann für die Outdoor Arena wenn se eröffnet wird :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

YetiBOT

Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
284
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop 46238 Deutschland
Fahrzeug
Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
Werkstatt/Händler
Gottfried Schultz in Essen
Kilometerstand
90000
Wenn unser Kalender da keine Mätzchen macht, melden hier auch noch zwei ihr Interesse an - wollten wir immer schon mal machen. Ich hoffe, die haben da auch Leihklamotten in XXXL ;-)

Kriegen die "breiten" eigentlich einen Vorsprung? ... sind ja schließlich viel leichter zutreffen... :rolleyes: ;( :rolleyes:
 

Hellacopter

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
453
Zustimmungen
1
Ort
53545 Nähe Linz am Rhein
Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
COOOOL das wird ja immer mehr :thumbsup: :thumbsup:
Sauber^^
wenn wir gut sind machen wir ne eigene Paintball Manschafft auf und werden in der Paintball Bundesliga spielen :P
Heinz macht und die Trikots, Skoda stellt uns die Autos, und Peter fährt uns zu den Spielen damit wir immer günstig im Verbauch bleiben :P
 
Thema:

Paintball irgendwann im März ( gecanceled )

Paintball irgendwann im März ( gecanceled ) - Ähnliche Themen

Kartfahren mit anschliessendem essen... 02. Juli 2011 Kartbahn in Herne, essen im Cafe del Sol, Tref: Hallo Ihr lieben, eigentlich wollte ich mich ja aus der Treffen Planung raushalten, mache ich auch weitesgehend, aber da die letzten male als wir...
Oben