Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010)

Diskutiere Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Ich heisse Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit knapp 6 Monaten besitze ich einen Octavia RS Jahrgang 2007....

  1. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich heisse Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Seit knapp 6 Monaten besitze ich einen Octavia RS Jahrgang 2007.
    Meine Freundin ist seit 2 Monaten stolze Besitzerin des neuen Fabia RS.

    Hier die Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Klasse Bilder. Glückwunsch zu den beiden schönen Autos! Allzeit knitterfreie Fahrt! :-) Sind das auf dem Fabia II die Standard 17"? Sehen so groß aus!
     
  3. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Ja sind die originalen 17", einfach mit der Anthrazit Option
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schöne Bilder von schönen Autos. :thumbup:
     
  5. #5 FabiaOli, 07.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.692
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Schöne Autos :)

    Ist das ein TDI oder ein TFSI im Octavia?
     
Thema:

Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010)

Die Seite wird geladen...

Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010) - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?