Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010)

Diskutiere Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Ich heisse Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit knapp 6 Monaten besitze ich einen Octavia RS Jahrgang 2007....

  1. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich heisse Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Seit knapp 6 Monaten besitze ich einen Octavia RS Jahrgang 2007.
    Meine Freundin ist seit 2 Monaten stolze Besitzerin des neuen Fabia RS.

    Hier die Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Klasse Bilder. Glückwunsch zu den beiden schönen Autos! Allzeit knitterfreie Fahrt! :-) Sind das auf dem Fabia II die Standard 17"? Sehen so groß aus!
     
  4. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Ja sind die originalen 17", einfach mit der Anthrazit Option
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schöne Bilder von schönen Autos. :thumbup:
     
  6. #5 FabiaOli, 07.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schöne Autos :)

    Ist das ein TDI oder ein TFSI im Octavia?
     
Thema:

Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010)

Die Seite wird geladen...

Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010) - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...