Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von vogtp, 03.10.2010.

  1. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich heisse Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Seit knapp 6 Monaten besitze ich einen Octavia RS Jahrgang 2007.
    Meine Freundin ist seit 2 Monaten stolze Besitzerin des neuen Fabia RS.

    Hier die Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Klasse Bilder. Glückwunsch zu den beiden schönen Autos! Allzeit knitterfreie Fahrt! :-) Sind das auf dem Fabia II die Standard 17"? Sehen so groß aus!
     
  4. vogtp

    vogtp

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Ja sind die originalen 17", einfach mit der Anthrazit Option
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schöne Bilder von schönen Autos. :thumbup:
     
  6. #5 FabiaOli, 07.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schöne Autos :)

    Ist das ein TDI oder ein TFSI im Octavia?
     
Thema:

Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010)

Die Seite wird geladen...

Päddes Octavia RS (2007) und Nadjas Fabia RS (2010) - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...