PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4

Diskutiere PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe User An unseren Skoda Superb 3T4 Liebhaber, habe eine Frage und zwar, ob jemand am lenkrad eine DSG PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel aus...

bablust

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
Werkstatt/Händler
Später
Kilometerstand
139000
Hallo liebe User
An unseren Skoda Superb 3T4 Liebhaber, habe eine Frage und zwar, ob jemand am lenkrad eine DSG PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel aus Aluminium hat. Wer jemand zusätzlich ein Paar Bilder hat würde ich mich freuen.
Passt diese Erweiterung von VW bei uns auch.
Ich möchte es bestellen weiß aber nicht ob für Superb Bj. ab 2008 passen würde.
Ich hab bis jetzt im Forum so was nicht gesehen.
Danke im vorraus.
250cf43c4423f5e2c5703ab1325cc8bf.jpg
6745f64c52f936f3b7f9bf3e45ca6f8c.jpg
a11399878a5e128376ad4faf8f03efd4.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Duffy

Hi,
mal davon abgesehen das ich dir nicht sagen kann ob die Dinger passen.
Ich weiß ja das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: tu es nicht. Ich habe ja selten etwas hässlicheres gesehen.

bablust

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
Werkstatt/Händler
Später
Kilometerstand
139000
Ansichtssache sowie auch Geschmackssache davon abgesehen. Ich wollte nur wissen ob die Dinger passen mehr nicht. Trotzdem noch mal Danke.

Spawn

Fahrzeug
SuperB II 3.6 4x4
Werkstatt/Händler
Melzer
Ansichtssache sowie auch Geschmackssache

Das stimmt schon...persönlich finde ich die nicht ganz so dezent, würde ich es vorsichtiger ausdrücken...

Rein optisch würde ich aber sagen das die passen, die Aussparung wo das an die bestehenden Wippen gebaut werden soll, scheint identisch zu sein.

Gruß Domm

Duffy

Ansichtssache sowie auch Geschmackssache davon abgesehen. Ich wollte nur wissen ob die Dinger passen mehr nicht. Trotzdem noch mal Danke.

Moin.
Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber genau aus diesem Grund hatte ich ja geschrieben "Geschmäcker sind verschieden".
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das diese Riesenflügel nicht gerade einen schlanken Fuß machen ;-) Aber jeden Tierchen sein Pläsierchen.
Ansonsten kann ich mich nur Spawn anschließen, die Aussparungen sehen aus wie Abdrücke der Originalwippen. Sollten also passen. Zusichern kann dir das aber nur jemand der sie auch schon verbaut hat.

Thema:

PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4

PADDLE-ERWEITERUNG schalthebel für Skoda Superb 3T4 - Ähnliche Themen

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
SUPERB II (3T4): Hallo Community. Ich möchte gern fragen bezüglich Bremsenersatz zuerst nur Hinten. Ich habe vor auf Grund anstehenden TÜV im Nov 2017 von der Fa...
Automatische Leuchtweitenregelung hinten Gestänge Sensor: Hallo. Ich glaube ich brauche Eure Hilfe. Es geht um die Automatische Leuchtweitenregelung Gestänge Sensor dass abgebrochen ist. Mir ist heute als...
Diesel oder Benziner: Moin, eigentlich war ich mir sicher, einen Octavia Premium zuzulegen. (Lieferzeit wohl erst im März 2020, da keine Lederausstattung aktuell...
Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
Oben