PACC und die eingestellte Geschwindigkeit

Diskutiere PACC und die eingestellte Geschwindigkeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So 2x Offset und Anpassung durch @Henno war erfolgreich. Besten Dank für die Hilfe.

1. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    So 2x Offset und Anpassung durch @Henno war erfolgreich. Besten Dank für die Hilfe.

Henno gefällt das.
  2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Das und einige Fehlerkennungen der VZE auf meiner Pendlerstrecke haben dazu geführt mich gegen die Nachrüstung entschieden habe. Und nach lesen hier im Thread scheint es wirklich nicht in allen Situationen optimal.

3. #123 PaulderPON, 03.08.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    82231
    Ausserdem mus man einfach nur die Geschwindigkeits Integration im ACC ausschalten und dann verhält der pACC sich wie ein ACC.
    Wie sagt man bei uns im Ruhrpott: Tu ma nich Knöttern! :thumbup:

Thema: PACC und die eingestellte Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GPS Pacc

Die Seite wird geladen...

PACC und die eingestellte Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Superb iV ACC/pACC?

Superb iV ACC/pACC?: Hallo zusammen :-) Nach nun zwei Monaten mit meinem Superb IV ist bei einem Gespräch mit einem Bekannten und einem leider aufgetretenem längerem...
  2. pACC im Octavia

pACC im Octavia: Hier mal was Neues und zwar prädikatives ACC, welches die Geschwindigkeit anhand prädikativer Streckendaten anpasst und regelt. P.S. Swiffer ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden