Paar yeti fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Holywood01, 24.07.2013.

1. #1 Holywood01, 24.07.2013
    Holywood01

Holywood01

Hallo Leute!

Und zwar schwanken meine Frau und ich zwischen einen O3 Kombi und dem yeti!

Zz. Haben wir noch keine Probefahrt gemacht was in den kommenden 2 Wochen der Fall sein wird.

Familienplanung steht auch in den nächsten 2 Jahren ins Haus ;)
    Wir haben zu 85% Stadtverkehr.

Was uns interessiert ist reicht der 1.2tsi wirklich oder doch eher der 1.4tsi? Ist ja doch ein guter Preisunterschied wegen 17ps/25Nm..

Und bzgl der Matterhorn-Felgen, wir finden keine Peise dazu im Netz?

Vielen Dank
    MfG
    RenéRené

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quino666, 24.07.2013
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Alleine wenn es darum geht einen Kinderwagen in das Auto zu bekommen würde ich den Octavia bevorzugen. Da ist so etwas deutlich leichter und eleganter zu erledigen. Auch im Yeti geht das sicherlich, vor allem wenn es nur ein Kind ist, da man da ja super flexibel den Innenraum gestalten kann. Einen, zwei oder drei Sitze hinten rein umklappen verschieben etc. alles ist möglich.
    Für die Stadt reicht auf jeden Fall der 1,2er TSI. Der ist recht spritzig bis 100km/h und auf der BAB reicht es zum mit schwimmen locker.

Viel Spaß

Quino666

4. #3 BastisBomber, 28.07.2013
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Als Freund des Yeti (meine Frau hat einen) würde ich Dir nach dem geplanten Stand der Familienplanung wohl auch eher zum Oci raten.

Wir haben einen 2.0 TDI mit 110 PS und sind voll damit zufrieden.

Allerdings der Kofferraum. Wir haben den "Fehler" gemacht, ein vollwertiges Reserverad zu bestellen. Dadurch ist der Kofferraum noch einmal deutlich flacher geworden und gerade wenn es jetzt darum geht, den Kinderwagen einzuladen, muss die Hutablage im Yeti raus, da sonst der Kinderwagen nicht rein reht, bzw. die Hutablage sonst nur oben drauf liegt.

Das ist aber auch schon das einzigst negative, was ich vom Yeti sagen kann.

Nachdem Du den Kinderwagen aber auch nur eine begrenzte Zeit benötigst, kann man darüber evtl. auch hinweg sehen. Unser zweites Kind ist jetzt gerade zwei Jahre geworden und den richtigen Babykinderwagen haben wir seit nem knappen halben Jahr nicht mehr benötigt.

Also daher könnte man auch mit dem Yeti leben denke ich.

5. #4 Holywood01, 29.07.2013
    Holywood01

Holywood01

Danke für die Antworten, werden kommende Woche zum Händler und ihm beide entführen.

Vlt kann mir dieser auch dann nen Preis für die Matterhornfelgen nennen.

MfGMfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar yeti fragen

Die Seite wird geladen...

Paar yeti fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...