paar kleinteile, tuning und komfort.

Diskutiere paar kleinteile, tuning und komfort. im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo zusammen. erstmal zum auto: ich hab seit neuem den fabia 1 mit facelift, 1,4 tdi mit 80ps als combi in silber, mit schwarzer stoff...

  1. buffi

    buffi

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    erstmal zum auto:
    ich hab seit neuem den fabia 1 mit facelift, 1,4 tdi mit 80ps als combi in silber, mit schwarzer stoff innenausstattung.
    um ihn etwas schöner und angenehmer zu machen sind mir direkt n paar dinge eingefallen die ich im laufe der zeit nachrüsten will.
    wer also was anzubieten - bitte anbieten.

    folgende teile würd ich gern nachrüsten:

    - Mittelarmkonsole
    - nebelscheinwerfer
    - schwarzer himmel incl verkleidungen für a, b und c säule
    - tempomat
    - standheizung
    - alufelgen vorzugsweise in 15" oder 16".

    bin mal gespannt was geht ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paar kleinteile, tuning und komfort.

Die Seite wird geladen...

paar kleinteile, tuning und komfort. - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  3. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  4. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...