paar kleinteile, tuning und komfort.

Diskutiere paar kleinteile, tuning und komfort. im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo zusammen. erstmal zum auto: ich hab seit neuem den fabia 1 mit facelift, 1,4 tdi mit 80ps als combi in silber, mit schwarzer stoff...

1. buffi

buffi

hallo zusammen.

erstmal zum auto:
    ich hab seit neuem den fabia 1 mit facelift, 1,4 tdi mit 80ps als combi in silber, mit schwarzer stoff innenausstattung.
    um ihn etwas schöner und angenehmer zu machen sind mir direkt n paar dinge eingefallen die ich im laufe der zeit nachrüsten will.
    wer also was anzubieten - bitte anbieten.

folgende teile würd ich gern nachrüsten:

- Mittelarmkonsole
    - nebelscheinwerfer
    - schwarzer himmel incl verkleidungen für a, b und c säule
    - tempomat
    - standheizung
    - alufelgen vorzugsweise in 15" oder 16".

bin mal gespannt was geht ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

paar kleinteile, tuning und komfort.

Die Seite wird geladen...

paar kleinteile, tuning und komfort. - Ähnliche Themen

1. Superb III Audible stoppt nach ein paar Minuten

Audible stoppt nach ein paar Minuten: Hallo zusammen, wenn ich ein Audible-Hörbuch über Carplay laufen lasse stoppt die Wiedergabe nach ca. 8-10 Minuten. Kennt das jemand? Kann man da...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. 225/50 für mehr Komfort?

225/50 für mehr Komfort?: Guten Tag, ich habe im englischen (briskoda) Forum gelesen, es würde mehr Komfort bringen statt den 225/45er-Reifen 225/50er zu nehmen. Wäre das...
  5. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...