Privatverkauf Paar gebrauchte Teile

Diskutiere Paar gebrauchte Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da mein Fabia 1 bald verkauft wird habe ich noch viele Teile in der Garage liegen die nicht mehr benötig werden. Vieles hat sich über die Jahre...

1. #1 Citigo123, 23.02.2012
    Citigo123

Citigo123

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Henkel-Fahrzeugservice
    Kilometerstand:
    89289
    Da mein Fabia 1 bald verkauft wird habe ich noch viele Teile in der Garage liegen die nicht mehr benötig werden. Vieles hat sich über die Jahre angesammelt. Wenn Ihr was braucht fragt bitte ganz einfach per PN nach. Es sind auch noch andere Teile von Skoda da. Muss wie gesagt bisschen Platz schaffen. Also bitte einfach nachfragen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hade1761, 24.02.2012
    Hade1761

Hade1761 Guest

Hallo
    ich suche für meinen Fabia 1 einen Heckwischermotor, da meiner nicht mehr in Ordnung ist,
    bzw. kein Wasser mehr kommt. Ich denke mal, daß das Durchflussröhrchen defekt ist.
    Oder kannst Du einen Reparatursatz anbieten?
    lg
    Hade1761
    Dortmund

4. #3 Hade1761, 24.02.2012
    Hade1761

Hade1761 Guest

Sorry noch eine Mail

Was hast Du denn noch für einen Fabia 1 an Teilen bei Dir, die Du abgeben möchtest?

lg
    Hade1761
    Dortmund

Thema:

Paar gebrauchte Teile

Die Seite wird geladen...

Paar gebrauchte Teile - Ähnliche Themen

1. Superb III Audible stoppt nach ein paar Minuten

Audible stoppt nach ein paar Minuten: Hallo zusammen, wenn ich ein Audible-Hörbuch über Carplay laufen lasse stoppt die Wiedergabe nach ca. 8-10 Minuten. Kennt das jemand? Kann man da...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?

Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?: Hallo Zusammen, ich werde mir heute Abend einen gebruachten Citigo 12/2012 60.000 km mit dem 60 PS Motor anschauen. Kann mir hier jemand Tips...
  5. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...