Paar Fragen zu scangauge II (Fabia II 1.2 60 PS)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von atlas, 30.01.2010.

1. atlas

atlas

Welche Werte werden beim Fabia II 1.2 60 PS angezeigt? Mich interessieren vor allem aktuelle Kraftstoffverbrauch-Werte.

Wo befindet sich beim Fabia Konnektor OBD II ?

Wo habt ihr das Gerät befestigt?

Wie sieht mit Skoda Werksgarantie aus, wenn man so was
    benutzt?

Ich danke im Voraus für die Antworten

atlas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzmo, 22.02.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Ich wühl das hier noch mal auf... bin jetzt glücklicher Besitzer eines Fabia 2 Kombi mit recht viel Ausstattung. Allerdings fehlt dennoch etwas was mir persöhnlich sehr wichtig ist: Ich habe keinen Überblick über die Kühlwassertemp. Wie schließe ich ein Scangauge an? Gibt es günstigere Alternativen? Wo könnte ich es im Fabia sinnvoll anbringen?

Vielen Dank!!!

4. #3 Naserot, 23.02.2014
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
  5. #4 Grizzmo, 24.02.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Hey vielen Dank! Das klingt genau nach dem was ich suche! Wo finde ich die Schnittstelle im Fabia? Auserdem: Aus der Artikelbeschreibung ist gerade nicht so erkennbar, ob das Teil bereits BT drin hat (das Bild mit dem zusätzlichen USB Dongle verwirrt mich ewas!)

6. #5 dathobi, 24.02.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    1. Das mit dem BT steht schon in der Artikelüberschrift und
    2. die Schnittstelle befindet sich beim Sicherungskasten.

7. #6 Naserot, 25.02.2014
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Einfach das Ding bestellen, auspacken, Abdeckung am Sicherungskasten runter, einstecken und (mit der installierten Software auf dem Handy) verbinden lassen.
    Auf dem Handy muss noch das Fahrzeug bestimmt werden.

Funktioniert bei mir bei beiden Fahrzeugen, Skoda Fabia 1.6 aus 2008 und Kia Sportage 2.0 HP aus 2013.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar Fragen zu scangauge II (Fabia II 1.2 60 PS)

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen zu scangauge II (Fabia II 1.2 60 PS) - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...