P0641 geberreferenzspannung 'A' - Unterbrechung

Diskutiere P0641 geberreferenzspannung 'A' - Unterbrechung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, In meinem Skoda Octavia II blinkt andauernd die Vorglühkontrollleuchte wenn ich den Zündungsschlüssel umdrehe und schaltet nicht...

ZoltanOctavia

Dabei seit
12.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

In meinem Skoda Octavia II blinkt andauernd die Vorglühkontrollleuchte wenn ich den Zündungsschlüssel umdrehe und schaltet nicht das Vorglührelais, dann wird den Schlüssel rausgezogen, wieder rein und nochmal von vorne. Manchmal zweites Mal wird in Ordnung, aber manchmal 7te - 8te Mal Glüht richtig. Fehlercode: P0641 Geberreferenzspannung 'A' - Unterbrechung. Hat jemand schon so ein Problem gehabt und wurde das Problem gefunden? Welche Richtung soll ich anfangen zu suchen? Meiner Meinung nach es wäre ein Kontaktproblem irgendwo oder ein lockeres Kabelkontakt.
 
Thema:

P0641 geberreferenzspannung 'A' - Unterbrechung

P0641 geberreferenzspannung 'A' - Unterbrechung - Ähnliche Themen

hitzekollaps bei meinem auto - die lösung!!!: hallo! ich denke dieses thema ist nicht unwichtig - darum ein neuer threat! in einem posting weiter unten beschrieb ich folgendes problem...
Oben