P0106 Fehlercode

Diskutiere P0106 Fehlercode im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir wer eventuell erklären was das für ein Fehlercode ist und ob man diesen Fehler selbst beheben kann? [IMG] Und ist es...

1. stevoo

stevoo

Hallo,

kann mir wer eventuell erklären was das für ein Fehlercode ist und ob man diesen Fehler selbst beheben kann?

Und ist es möglich mit diesem Fehler weiterhin zu Fahren? Bekomme in knapp drei Wochen mein neues Auto ?(

Vielen Dank für eure Mühe.

Thema: P0106 Fehlercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0106 fehlercode

,
  2. vw fehlercode p0106

,
  3. P0106 P fehler

,
  4. fehlercode Skoda Fabia p0106 und p0341,
  5. fehlercode p 0106 Seat
Die Seite wird geladen...

P0106 Fehlercode - Ähnliche Themen

1. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  2. Fehlercode 01639 Aufprallsensor, Seitenairbag, Beiferseite hinten

Fehlercode 01639 Aufprallsensor, Seitenairbag, Beiferseite hinten: Hallo zusammen, Und zwar geht bei meinem Skoda Octavia RS Baujahr 2007 ständig die Airbagleuchte mit dem obengenannten Fehlercode auf. Ich habe...
  3. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  4. Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I)

Defektes Organ anhand Fehlercodes raten (Octaiva I): Hallo zusammen, ich bin etwas am Rätzeln was mein Octavia für Macken hat. Beim Fahren leuchten 2 Symbole dauernd auf. (Motor und ASP) [IMG]...
  5. Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI

Fehlercode Motorsteuergerät 1.2 TDI: Hallo Zusammen, ich hatte in letzer Zeit das Problem das mein Roomster von den nur 75 PS nicht alle mobilisert hat und auch die...