p0031 nach Kat Ausbau

Diskutiere p0031 nach Kat Ausbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgende frage? Mein Kat ist defekt, macht Geräusche usw. Habe dann vorne den vorderen Kat abgeschraubt und dann ist er direkt am...
  • p0031 nach Kat Ausbau Beitrag #1

Occa666

Hallo,
ich habe folgende frage? Mein Kat ist defekt, macht Geräusche usw. Habe dann vorne den vorderen Kat abgeschraubt und dann ist er direkt am Flexrohr gebrochen. Habe dann den Stecker der Lambdasonde abgemacht. Auto sprang an, war natürlich sehr laut :) . Lief aber ganz normal und konnte ihn ein Stück wieder in die Parklücke fahren. Da ich zwischenzeitlich in Reha war und heute einen Größeren Parkplatz gefunden hatte, wollte ich Ihn nach 2 Wochen umsetzten. Jetzt Startet er nicht mehr, habe dann ein ODB per Handy angeschlossen und er Zeigte mir den Fehler p0031an habe ihn dann gelöscht aber Auto startet immer noch nicht. Habe dann den halben Kat wieder angeschraubt mit 2 Schrauben und Lamdasonde wieder verbunden. Aber immer das selbe , Sobald ich Starte kommt der Fehler, Warum lief er vor 2 Wochen?

Fabia 1 Kombi
1.4 16v 75PS

Danke falls einer eine Idee hat.

#
schau mal hier: p0031 nach Kat Ausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

p0031 nach Kat Ausbau

p0031 nach Kat Ausbau - Ähnliche Themen

Plötzlich keine Kompression auf allen Zylindern?: Hallo Skodacommunity, Erstmal folgendes zur Info. Bei uns am Fabia ist die Wasserpumpe undicht. Der Wagen wurde trotzdem 2 Wochen weiter gefahren...
Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Oben