P-Box

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Oci II, 10.11.2005.

1. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :beifall:Hallo alle zusammen
    Gleich hole ich ihn meinen Octavia II Elegance 1,9 TDI.
    Eine frage an alle Hat sich irgend jemand von euch schon mal die P-Box einbauen lassen. Es soll ja die gleiche Leistungssteigerung ausmachen wie ein Chip. Die Lösung finde ich viel besser und günstieger weil man ja keinen eingriff im Motormanagment machen muß.
    Wäre sehrfroh über einen Erfahrungsbericht.
    Gruß Oci II :hoch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Und noch immer die Suchfunktion nicht gefunden... :hmmm: Kann doch nicht sein oder? :-(

4. #3 triumph, 14.11.2005
    triumph

triumph Guest

Ich gebe trotzdem meinen Senf dazu ab. Nacht 3 Jahren im Golf 4 tut die P-Box jetzt im O² ihren Dienst. Genial!!

Thema:

P-Box

Die Seite wird geladen...

P-Box - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen

Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen: Ich biete 225 35 19 Pirelli P Zero(Sommerreifen) auf Xtreme Alufelgen in schwarz. Laufleistung 20 km. Wie Neu !!! Abholung möglich , Versand auf...
  2. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  3. Auto rollt in P-Position (DSG)

Auto rollt in P-Position (DSG): Hallo Superb-Gemeinde, ich hab die Suche schon bemüht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden ! Wenn ich meinen Superb zuhause im Carport...
  4. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  5. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...