P-Box wer weiß mehr...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von latze, 22.09.2005.

1. latze

latze Guest

wollte meinen tdi 110 PS tunen mit einer P-Box aber die suchfunktion spuckt nicht viel aus zu dem Thema. mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.09.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hier scheiden sich die Geister. Ich hatte sie drin und sage "nie wieder". Hatte damals auch einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben. Nachzulesen hier: KLick mich.
    Gefunden mit der :suche: :tanzen:.

Andere sind zufrieden damit, wie gesagt, ich wars nicht. Nutze mal die :suche: und gebe als Stichwort "Zusammenarbeit mit SKN". Am Ende nicht viel teurer und bin seit 100 TKM sehr zufrieden damit.

Andreas

4. #3 skodafan2210, 22.09.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich hatte sie auch auch für knapp 4 Wochen drin:

---------->Nie wieder!!!!

Ich bin damit fast liegen geblieben!

5. latze

latze Guest

klingt nicht gut ?(

6. #5 skodafan2210, 22.09.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich persönlich halte es für herausgeschmissenes Geld! Gut, wie die KKS schon meinte, es kann auch mal jmd damit zufrieden sein, aber....!

Ich habe übrigens den gleichen Motor wie du!

7. latze

latze Guest

habe gerade ein angebot per sms bekommen der preis ist 580,00 euro und mit einbau 600 bei voller garantie . mfg

8. #7 KleineKampfsau, 22.09.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Für 100 Teuro mehr bekommst ein ordentliches Teil von SKN inkl. TÜV, Garantie und Einbau. Oder mal die :suche: nutzen. Gibt auch andere (seriöse) Anbieter oder mir ne PM schreiben *zwinker*.

Andreas

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Also ich kann nur gutes über P.Box sagen..... und auch noch ander Leute die ich kenne. Fahre auch nen 1.9 TDI 81 KW und bin vollstens zufrieden.

aber jeder wie er möchte ......
    ............viel glück.....
    ... .............................. MfG Rudi5

11. latze

latze Guest

habe mich mal als Händler bei www.pbox.cc regestriert und siehe da der preis ist 412,50 euro plus steuer.
    @rudi5 p.s wie schnell ist der octavia danach in der endgeschwindigkeit.

Thema:

P-Box wer weiß mehr...

Die Seite wird geladen...

P-Box wer weiß mehr... - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...