P-Box wer weiß mehr...

Diskutiere P-Box wer weiß mehr... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte meinen tdi 110 PS tunen mit einer P-Box aber die suchfunktion spuckt nicht viel aus zu dem Thema. mfg

  1. latze

    latze Guest

    wollte meinen tdi 110 PS tunen mit einer P-Box aber die suchfunktion spuckt nicht viel aus zu dem Thema. mfg
     
  2. #2 KleineKampfsau, 22.09.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hier scheiden sich die Geister. Ich hatte sie drin und sage "nie wieder". Hatte damals auch einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben. Nachzulesen hier: KLick mich.
    Gefunden mit der :suche: :tanzen:.

    Andere sind zufrieden damit, wie gesagt, ich wars nicht. Nutze mal die :suche: und gebe als Stichwort "Zusammenarbeit mit SKN". Am Ende nicht viel teurer und bin seit 100 TKM sehr zufrieden damit.

    Andreas
     
  3. #3 skodafan2210, 22.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich hatte sie auch auch für knapp 4 Wochen drin:

    ---------->Nie wieder!!!!


    Ich bin damit fast liegen geblieben!
     
  4. latze

    latze Guest

    klingt nicht gut ?(
     
  5. #5 skodafan2210, 22.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich persönlich halte es für herausgeschmissenes Geld! Gut, wie die KKS schon meinte, es kann auch mal jmd damit zufrieden sein, aber....!

    Ich habe übrigens den gleichen Motor wie du!
     
  6. latze

    latze Guest

    habe gerade ein angebot per sms bekommen der preis ist 580,00 euro und mit einbau 600 bei voller garantie . mfg
     
  7. #7 KleineKampfsau, 22.09.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Für 100 Teuro mehr bekommst ein ordentliches Teil von SKN inkl. TÜV, Garantie und Einbau. Oder mal die :suche: nutzen. Gibt auch andere (seriöse) Anbieter oder mir ne PM schreiben *zwinker*.

    Andreas
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Also ich kann nur gutes über P.Box sagen..... und auch noch ander Leute die ich kenne. Fahre auch nen 1.9 TDI 81 KW und bin vollstens zufrieden.

    aber jeder wie er möchte ......
    ............viel glück.....
    ... .............................. MfG Rudi5
     
  9. latze

    latze Guest

    habe mich mal als Händler bei www.pbox.cc regestriert und siehe da der preis ist 412,50 euro plus steuer.
    @rudi5 p.s wie schnell ist der octavia danach in der endgeschwindigkeit.
     
Thema:

P-Box wer weiß mehr...

Die Seite wird geladen...

P-Box wer weiß mehr... - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  3. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...