Privatverkauf P-BOX Leistungssteigerung für 1.9TDI und 2.0TDI Motoren von Steinbauer

Diskutiere P-BOX Leistungssteigerung für 1.9TDI und 2.0TDI Motoren von Steinbauer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe einegebrauchte P-Box von Steinbauer für Dieselmotoren (Pumpe Düse) von Steinbauer. Die Box ist voll funktionstüchtig und in 5...

1. #1 Octavia_180, 20.01.2011
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

verkaufe einegebrauchte P-Box von Steinbauer für Dieselmotoren (Pumpe Düse) von Steinbauer.
    Die Box ist voll funktionstüchtig und in 5 Minuten eingebaut.

Passend für Fabia 6Y, Octavia 1U und 1Z,Superb 1U Motoren.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P-BOX Leistungssteigerung für 1.9TDI und 2.0TDI Motoren von Steinbauer

Die Seite wird geladen...

P-BOX Leistungssteigerung für 1.9TDI und 2.0TDI Motoren von Steinbauer - Ähnliche Themen

1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...