P-Box Einbau!!

Diskutiere P-Box Einbau!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab mir für meinen Fabia ne Pbox von Steinbauer gekauft. Jetzt hab ich versucht sie einzubauen weiss aber nicht wo ich die Pbox am...

1. elleio

elleio Guest

Hallo

Ich hab mir für meinen Fabia ne Pbox von Steinbauer gekauft. Jetzt hab ich versucht sie einzubauen weiss aber nicht wo ich die Pbox am besten befestigen soll? Vielleicht kann mir jemand helfen evtl.mit Photo?
    Vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 11.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

ich wollte mir auch eine kaufen für meinen Superb aber ich habe das gleiche problem, wenn ich vorne in den Motorraum schaue. Aber muss die ja in der nähe des Steuergeräts packen, das Kabel ist doch nicht lang genug.
    Wie teuer war deine Box denn?

mfg

4. elleio

elleio Guest

Ich hab die meine neu bei Ebay ersteigert für 300 Euro. Das Kabel ist eigentlich schon ziemlich lang würd sagen gut einen Meter, aber wo soll ich die Box hinmachen ist ja nirgends richtig platz dafür

5. #4 Sgt.Paula, 11.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    wenn du den freundlichen mal fragst oder an die Karosserie, hast du denn garkeinen platz im Motorraum. Bei mir ist alles zu ich muss erst die komplete verkleidung abnehmen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: P-Box Einbau!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p box einbauen

Die Seite wird geladen...

P-Box Einbau!! - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...