Privatverkauf Oztent RV-5 mit Erweiterungen

Diskutiere Oztent RV-5 mit Erweiterungen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen Mädels, Da sich meine Lebenssituation/Reiseinteressen grundlegend geändert haben, verkaufe ich mein australisches 30 Sekunden Oztent -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 0²ctavist, 07.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Moinsen Mädels,

Da sich meine Lebenssituation/Reiseinteressen grundlegend geändert haben, verkaufe ich mein australisches 30 Sekunden Oztent - RV5 mit div. Anbauteilen/Erweiterungen, die alle per Reissverschluss ansetzbar sind. Alle Fenster,Türen, Belüftungsöffnungen haben zusätzlich Moskitogitter.

- RV5 Zelt

- Bodenschutz für unter die Zeltbodenwanne oder vor dem Basiszelt als Terrassenboden oder als Boden in der Erweiterung (Floor Saver)

- Tropendach (Solar Fly Sheet)

- 2x Seitenteile (Peaked Side Panels)

- Seitentarp (Side Awning), beidseitig verwendbar, für seitlichen Sonnenschutz oder Regenüberdachung eines Seiteneingangs

- Frontwand (Deluxe Front Panel)

- Tragetasche(n)

siehe auch Seite 18 hier: http://www.oztent.com.au/Catalogue/oztent_aus_digital.pdf

incl. aller zum Aufbau/Erweiterung benötigten zusätzlichen Teleskopstangen, Abspannseilen, originalen Heringen und auch einem Beutel mit britischen Army HD-Heringen.

Das ergibt einen Basiszelt mit einer Grundfläche von 2,60 x 2,60m und knapp 2m Stehhöhe und durch die Wandteile wird aus der Terrasse ein regendichter Raum von ebenfalls 2,60x 2,00m, plus ebenfalls wieder Terrassenüberdachung davor und/oder seitlich.
    Man kann also seitlich oder rückwärts dagegen parken und kommt vom Zelt trocken an das Fahrzeug.

Wer mag, kann sich noch den Verbindungsadapter für die Fahrzeugregenrinne von Oztent kaufen und so das Basis- oder erweiterte Zelt direkt am Fahrzeug per Reissverschluss regendicht verbinden. Aber nicht vergessen und mit dem angezippten Zelt losfahren [​IMG]
    Basiszelt RV-5 mit Caravan Connector ( ca. 40 € - bei meinem Set nicht dabei)

Basiszelt RV-5 mit Frontwand

Basiszelt RV-5 mit Solar Fly Sheet - Tropendach

Basiszelt RV-5 mit den Seitenwänden

Kurzum, der ganze Satz hat einen Neupreis von gut 2000€ und geht mit einem weinenden Auge für 1000€ weg. Den Zustand aller Teile bewerte ich mit fast neuwertig.

Ich werde das Zelt am kommenden Wochenende im Garten aufbauen und Bilder machen, aber die besseren Bilder habt ihr natürlich auf der verlinkten Hersteller-Seite und den beiden Videos.
    Bildquelle für alle Bilder: Hersteller/Vertragshändler oder Internet

...und das sind eigene Fotos vom Zelt:

Nicht angesetzt ist das Side Awning, die vordere Wand hängt auf dem ersten Bild runter und auf dem letzten Bild aufs Dach gestülpt. Die könnte man jetzt auch noch als Terrassendach wieder vorspannen, die Teleskopstangen dafür sind vorhanden, dito für das Side Awning.

nitramiam gefällt das.
  2. #2 0²ctavist, 31.07.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Verkauft!

Thema: Oztent RV-5 mit Erweiterungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oztent rv5

,
  2. oztent rv 5 kaufen

,
  3. oztent kaufen

,
  4. besser als oztent,
  5. oztent rv 5
Die Seite wird geladen...

Oztent RV-5 mit Erweiterungen - Ähnliche Themen

1. Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL

Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL: Tach, weiss zufällig jemand ob Sonnenblenden aus dem Golf 5 oder Golf 6 in den 1Z Facelift passen? Ggf. natürlich auch mit Umbau der Halter,...
  2. Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein

Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Skoda Octavia Soleil Kombi mit 1,6 Ltr. TDI und 85 KW Schalter. Bei dem...
  3. Privatverkauf original Dachträger für Citigo 5 Türer

original Dachträger für Citigo 5 Türer: Da ich mich von meinem Citigo getrennt habe verkaufe ich die original Skoda Dachträger, passend für den 5 Türer. Im Grunde sind sie nagelneu, da...
  4. Privatverkauf 5-Gang-Getriebe Heckmotor-Modelle

5-Gang-Getriebe Heckmotor-Modelle: Hallo, ich verkaufe u.a. eine einbaufertiges 5-Gang-Getriebe für die Heckmotor-Modelle. Siehe ebay-Kleinanzeigen: 1107571862 Viele Grüße fanofskoda
  5. Citigo mit Benzinmotoren nur noch bis 19. 5. bestellbar...Willkommen CitigoE iV

Citigo mit Benzinmotoren nur noch bis 19. 5. bestellbar...Willkommen CitigoE iV: Da zum nächsten Jahr die Nachfolge unseres Citigo MC ansteht, teilte mir mein :) auf Nachfrage mit, dass er nur noch bis Mai 19 einen Citigo mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden