OZ Superturismo

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Fabium, 20.09.2003.

1. Fabium

Fabium Guest

Rein informationshalber............

die Felgenserie Superturismo der firma OZ wird eingestellt :duspinnst:

Gruß

Fabium

P.S.: Falls einer seine alten Felgen der Serie oder ähnlichen Designs noch loswerden möchte, stehe ich gerne bereit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 20.09.2003
    octavius

octavius

heisst dies, wenn mal eine Felge kaputt geht, kann man den Rest gleich auf den Müll werfen?
    Oder kann man noch nachkaufen? Wenn ja, wie lange?

4. Fabium

Fabium Guest

Hallo octavius,

die Felge kann man jetzt wohl noch aus Restbeständen kaufen. Mein Reifenhändler hat mir aber abgeraten, denn wenn die letzten weg sind, gibt es keine mehr nach :hammer:
    Falls Du also welche hast, würde ich mir an deier Stelle noch schnell eine anschaffen (falls mal eine kaputt geht)

Wie lange sie noch erhältlich sind kann ich Dir nicht sagen.
    Frag doch mal bei Quick - Reifenservice www.quick.de nach (von denen hab ich auch meine Info)

Fabium

5. #4 octavius, 20.09.2003
    octavius

octavius

danke, ich habe doch 4 drauf.
    Die werde ich dann entweder verkaufen oder mir eine Ersatzfelge hinlegen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Superturismo

Die Seite wird geladen...

OZ Superturismo - Ähnliche Themen

1. Verkauft OZ Superturismo GT, Hankook V12 EVO

OZ Superturismo GT, Hankook V12 EVO: .
  2. OZ Superturismo GT 7x17 schwarz für Fabia 2 ?

OZ Superturismo GT 7x17 schwarz für Fabia 2 ?: hallo finde fast keine bilder der obengenannten felgen mit originalpneu (dunlop sportmaxx) an fabia 2 combi rs.... hat jemand bilder ? danke...
  3. Oz superturismo gt 8x18 Et 43 in Schwarz mit neuen Reifen

Oz superturismo gt 8x18 Et 43 in Schwarz mit neuen Reifen: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach anständigen Felgen.Die originalen 18 zoll sind bald runter und werden dann als Winterreifen dienen. Jetzt...
  4. Privatverkauf OZ Superleggera 8x18 mit neuen Sommerreifen

OZ Superleggera 8x18 mit neuen Sommerreifen: Biete einen Komplettrad-Satz OZ Superleggera an. Felgen: OZ Superleggera 8x18 ET35 LK 5x100 in der Farbe Grau (Original). Die Felgen sind...
  5. Privatverkauf Kompletträder 19" MSW (OZ) Typ20 19" Michelin PilotSuperSport 225/35

Kompletträder 19" MSW (OZ) Typ20 19" Michelin PilotSuperSport 225/35: Verkaufe einen Komplettradsatz 19". Felgen: MSW Typ 20 8x19" ET48 LK5x112 Die Felgen wurden letzten Winter seidenmatt-schwarz gepulvert. Reifen:...