OZ Superturismo

Diskutiere OZ Superturismo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Satz schönen Alus für meinen Fabi. Nachdem ich keine Typisierungen und dergleichen machen möchte dachte ich...

zwuba

Guest
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Satz schönen Alus für meinen Fabi. Nachdem ich keine Typisierungen und dergleichen machen möchte dachte ich dabei an 7x15" ET 30 mit 195/50R15
Auf www.ATU.de habe ich leider nur eine schöne Felge gefunden und wollte eure Meinung zur Optik der OZ Superturismo mal hören ... :rolleyes:
 
#
schau mal hier: OZ Superturismo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dirk

Guest
Hi Zwuba,

schau Dir mal die Felgen auf

http://www.interpneu.de

an.
Die PLATIN-Felgen werden auch von vielen Reifenhändlern angeboten - allerdings haben die wenigsten diese im Laden stehen und machen nur Bestellungen direkt aus dem Katalog heraus.

Am besten Du investiert mal ein bischen Zeit und "klapperst" mehrere Händler ab und lässt Dir was nach Deinen Vorstellungen raussuchen. Wenn Du erst mal sicher bist, welche Felgen Du haben möchtest, kannste Dich ja dann auf die Suche nach dem günstigsten Anbieter machen - der Winter iss noch lang ;-) .

Gruß Dirk
 

zwuba

Guest
thx dirk ... werde euch wieder verständigen wenn ich meine Wahl getroffen habe - mit ein bisschen Glück hab ich dann auch schon ein paar Fotos von meinem Fabi ;)
 
Thema:

OZ Superturismo

OZ Superturismo - Ähnliche Themen

Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
Alte Felgen auf neuem Fabia, Geht das ?: Hallo, Ich möchte mir einen Brand neuen skoda Fabia iii 2019 Facelift konfigurieren lassen. Habe 13 Jahre lang einen Polo 9N gefahren und im Jahr...
Privatverkauf

OZ Superturismo GT

Privatverkauf OZ Superturismo GT: Verkaufe meine OZ Superturismo GT. Laufen rund haben kein Höhenschlag, 2 Felgen haben einen kleinen Bordsteinschaden. Verkauf mit oder ohne...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Oben