OZ Superturismo

Diskutiere OZ Superturismo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Satz schönen Alus für meinen Fabi. Nachdem ich keine Typisierungen und dergleichen machen möchte dachte ich...

1. zwuba

zwuba Guest

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Satz schönen Alus für meinen Fabi. Nachdem ich keine Typisierungen und dergleichen machen möchte dachte ich dabei an 7x15" ET 30 mit 195/50R15
    Auf www.ATU.de habe ich leider nur eine schöne Felge gefunden und wollte eure Meinung zur Optik der OZ Superturismo mal hören ... :rolleyes:

2. Dirk

Dirk Guest

Hi Zwuba,

schau Dir mal die Felgen auf

http://www.interpneu.de

an.
    Die PLATIN-Felgen werden auch von vielen Reifenhändlern angeboten - allerdings haben die wenigsten diese im Laden stehen und machen nur Bestellungen direkt aus dem Katalog heraus.

Am besten Du investiert mal ein bischen Zeit und "klapperst" mehrere Händler ab und lässt Dir was nach Deinen Vorstellungen raussuchen. Wenn Du erst mal sicher bist, welche Felgen Du haben möchtest, kannste Dich ja dann auf die Suche nach dem günstigsten Anbieter machen - der Winter iss noch lang ;-) .

Gruß Dirk

3. zwuba

zwuba Guest

thx dirk ... werde euch wieder verständigen wenn ich meine Wahl getroffen habe - mit ein bisschen Glück hab ich dann auch schon ein paar Fotos von meinem Fabi ;)

Thema:

OZ Superturismo

Die Seite wird geladen...

OZ Superturismo - Ähnliche Themen

1. Octavia RS 2 OZ STx

Octavia RS 2 OZ STx: Hallo Skodacommunity, ich hab meinen 2007-er RS etwas gepimpt und ihm Felgen und Fahrwerk gegönnt. Habs nicht extrem tiefer stellen lassen wegen...
  2. Privatverkauf Felgensatz OZ Envy 8x18" - 5x112 - ET 35

Felgensatz OZ Envy 8x18" - 5x112 - ET 35: Moinmoin, es war zwar nicht unbedingt geplant, dass meiner erster Post ein Angebot wird. Aber bevor der Sommer vorbei ist... :rolleyes: Ich habe...
  3. 19 OZ Felgen auf dem Octavia RS

19 OZ Felgen auf dem Octavia RS: Hey Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :) habe mir einen Octavia Combi RS 4x4 2.0 TDI bestellt und mir gefallen die Xtreme Felgen...
  4. Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?

Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?: Hallo, Habe einen Satz Oz ultraleggera in 8x17 et 35 angeboten bekommen. Möchte darauf 215/40r17 Reifen fahren. Da die Räder 1" breiter sind...
  5. Privatverkauf OZ Superturismo GT

OZ Superturismo GT: Verkaufe meine OZ Superturismo GT. Laufen rund haben kein Höhenschlag, 2 Felgen haben einen kleinen Bordsteinschaden. Verkauf mit oder ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden