Oz superturismo gt 8x18 Et 43 in Schwarz mit neuen Reifen

Diskutiere Oz superturismo gt 8x18 Et 43 in Schwarz mit neuen Reifen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich bin auf der Suche nach anständigen Felgen.Die originalen 18 zoll sind bald runter und werden dann als Winterreifen dienen. Jetzt...

1. Tom80

Tom80

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Hallo Leute ich bin auf der Suche nach anständigen Felgen.Die originalen 18 zoll sind bald runter und werden dann als Winterreifen dienen.
    Jetzt hab ich ein Angebot nagelneue Felgen in Schwarz mit Neuen Conti reifen für 1200 Euro zu bekommen
    Zuschlagen??ich weiß nicht wie mein rs in Schwarz mit schwarzen oz superturismo aussieht
    Danke

Thema: Oz superturismo gt 8x18 Et 43 in Schwarz mit neuen Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz ultraleggera 8x18 et 43 5x100

Die Seite wird geladen...

Oz superturismo gt 8x18 Et 43 in Schwarz mit neuen Reifen - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...