Privatverkauf OZ Sportbremsscheibensatz 100.3300.50 312X25 für O² 1Z3/1Z5 2.0 RS

Diskutiere OZ Sportbremsscheibensatz 100.3300.50 312X25 für O² 1Z3/1Z5 2.0 RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hätte auch noch einen fabrikneuen, original verpackten und ungeöffneten Satz OZ Sportbremsscheiben. Habe ich mal gekauft, da ich ursprünglich...

  1. #1 Phantom II, 02.12.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Hätte auch noch einen fabrikneuen, original verpackten und ungeöffneten Satz OZ Sportbremsscheiben. Habe ich mal gekauft, da ich ursprünglich einen O² Combi 1Z5 2.0 RS kaufen wollte, mich dann aber doch für einen 3.6er SC² entschieden habe, für den sie leider nicht passen. Scheiben sind auch für weitere O² Varianten sowie diverse S² und YETI geeignet. Bitte die PR Nummern beachten! Bei Interesse PN oder mail.

    Grüsse aus Obb

    Eric
     
Thema:

OZ Sportbremsscheibensatz 100.3300.50 312X25 für O² 1Z3/1Z5 2.0 RS

Die Seite wird geladen...

OZ Sportbremsscheibensatz 100.3300.50 312X25 für O² 1Z3/1Z5 2.0 RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...