Privatverkauf OZ Sportbremsscheibensatz 100.3300.50 312X25 für O² 1Z3/1Z5 2.0 RS

Diskutiere OZ Sportbremsscheibensatz 100.3300.50 312X25 für O² 1Z3/1Z5 2.0 RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hätte auch noch einen fabrikneuen, original verpackten und ungeöffneten Satz OZ Sportbremsscheiben. Habe ich mal gekauft, da ich ursprünglich...

  1. #1 Phantom II, 02.12.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Hätte auch noch einen fabrikneuen, original verpackten und ungeöffneten Satz OZ Sportbremsscheiben. Habe ich mal gekauft, da ich ursprünglich einen O² Combi 1Z5 2.0 RS kaufen wollte, mich dann aber doch für einen 3.6er SC² entschieden habe, für den sie leider nicht passen. Scheiben sind auch für weitere O² Varianten sowie diverse S² und YETI geeignet. Bitte die PR Nummern beachten! Bei Interesse PN oder mail.

    Grüsse aus Obb

    Eric
     
Thema:

OZ Sportbremsscheibensatz 100.3300.50 312X25 für O² 1Z3/1Z5 2.0 RS

Die Seite wird geladen...

OZ Sportbremsscheibensatz 100.3300.50 312X25 für O² 1Z3/1Z5 2.0 RS - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...