Privatverkauf OZ Polaris Felgen 8x17 ET35

Diskutiere OZ Polaris Felgen 8x17 ET35 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; OZ Polaris Felgen 8x17 ET35 5x100 OZ Polaris Felgen 8x17 ET35 5x100 Die Felgen weisen starke gebrauchsspuren auf und müssten mal lackiert...

1. Pattes

Pattes

OZ Polaris Felgen 8x17 ET35 5x100

OZ Polaris Felgen
    8x17 ET35
    5x100

Die Felgen weisen starke gebrauchsspuren auf und müssten mal lackiert
    werden, laufen aber rund. Eine ABE ist nicht dabei, hab aber schon im
    Internet eine gefunden.
    Für VW,Skoda,Seat etc.

Ich hätte gern 150€ für alle 4Felgen, abzuholen wären sie in 44793 Bochum

Einfach ne PN schreiben oder ein Kommentar

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Polaris Felgen 8x17 ET35

Die Seite wird geladen...

OZ Polaris Felgen 8x17 ET35 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportline Felgen

Sportline Felgen: Falls jemand noch neue Sportline Felgen sucht, einfach melden. Ist in Ebay Kleinanzeigen hochgeladen. 1275 Euro Kreis Borken eingeben bitte.
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  3. Suche Stratos felge ( gefunden )

Stratos felge ( gefunden ): Suche eine Stratosfelge für S 3 7 x 17 ET 40 Auch komplettes Rad mit 215/55 R17
  4. Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?

Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?: Hallo, noch eine Frage an euch: Verwendet von euch jemand die Felge der Ausstattungsvariante "Style" (Leichtmetallfelgen 7,0J x 17" - STRATOS)...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...