OZ Palladio 7.5 x 17" ET35

Diskutiere OZ Palladio 7.5 x 17" ET35 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich plane mir für meinen Fabia RS die OZ Palladio 7.5 x 17" ET35 Felgen zu kaufen. Hat wer Erfahrung ob dies ohne Arbeiten an der...

1. bollie

bollie Guest

Hallo zusammen

Ich plane mir für meinen Fabia RS die OZ Palladio 7.5 x 17" ET35 Felgen zu kaufen. Hat wer Erfahrung ob dies ohne Arbeiten an der Karosserie möglich ist? Würde 205/40er montieren.

Im Anhang findet ihr noch n Preview :pirat: :hoch: :sieger:

Anhänge:

• fabia.jpg
      fabia.jpg
      Dateigröße:
      62,2 KB
      Aufrufe:
      145
  2. #2 diabolo1984, 24.07.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

ich hab zwar keine drauf aber nö musste nich machen, kenn au jem. der 17"er draufhat un er hat sogar no 35/35 federn drinnen. alles kei problem

ausserdem :suche:

Thema:

OZ Palladio 7.5 x 17" ET35

Die Seite wird geladen...

OZ Palladio 7.5 x 17" ET35 - Ähnliche Themen

1. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  2. Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi

Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi: Mal nen Bericht von mir zum Thema Sprittverbrauch und lohnt der Fabia Greenline. Durch den Kauf des Fabia Combi 1,6 TDi vom IFA sind wir aktuell...
  3. Privatverkauf DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia: Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
  4. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...
  5. Privatverkauf Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo

Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo: Biete gebrauchte Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo an. Diese habe ich einen Sommer gefahren. Felgen 7,5 x 18 ET 35...