Privatverkauf OZ Hydra Felgen+Reifen 7.5x16 für'n Fabia

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von SanDaniel, 08.04.2013.

  1. #1 SanDaniel, 08.04.2013
    SanDaniel

    SanDaniel

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9TDI 74kw
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich nun neue Sommerräder habe, biete ich meine bisherigen zum Verkauf an.

    Felgen: OZ Hydra 7.5x16 (Lochkreis 5x100)

    Reifen:

    2x Goodyear Eagle F1: Größe 195 45 R 16, DOT 4808, Profil 3.5mm

    2x Nangkang NS II: Größe 195 45 R 16, DOT 4708, Profil 4mm

    Achtung: Die Felgen habe leider einige Bordsteinschäden über die Jahre abbekommen. Sie laufen aber absolut rund.

    Die Reifen sind unbeschädigt und lassen sich noch problemlos mindestens eine Saison fahren.

    Die Nangkang fahren sich echt super. Keine Probleme bei Nässe. Das nur zur Info für die Skeptiker.

    Passende Radbolzen inklusive Felgenschloss gibt's natürlich dazu.

    Eine ABE gibt auch dazu.

    Die Räden passen problemlos auf den Fabia. Ohne Umbauten usw.

    Die TÜV Abnahme ist auch kein Problem. Selbst mit Fahrwerk (65/55mm).

    Ein Bild findet sich auch in der Galerie.

    Preis: 250 Euro

    Die Felgen liegen in 85551 Kirchheim b. München. Versand ist möglich. Selbstabholer werden aber präferiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Hydra Felgen+Reifen 7.5x16 für'n Fabia

Die Seite wird geladen...

OZ Hydra Felgen+Reifen 7.5x16 für'n Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...