OZ Felge SUPERTURISMO CORSA

Diskutiere OZ Felge SUPERTURISMO CORSA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche einen online Shop der die OZ Felge SUPERTURISMO CORSA inkl.Tiefbett Bereifung in 17 Zoll anbietet. Ps: Passen auf den...

  1. #1 ddw13333, 29.09.2002
    ddw13333

    ddw13333 Guest

    Hallo Ich suche einen online Shop der
    die
    OZ Felge SUPERTURISMO CORSA

    inkl.Tiefbett Bereifung in 17 Zoll anbietet.


    Ps: Passen auf den Fabia auch 17 Zoll mit 225 Reifen ohne das ich die Ratkästen ziehen muss?


    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 30.09.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Kann ich dir besorgen
     
  4. #3 ddw13333, 30.09.2002
    ddw13333

    ddw13333 Guest

    hallo kannst du mir ein angebot machen inkl. Tüfgutachten das ich die reifen fahren darf?
     
  5. #4 Skoda_RS_Power, 30.09.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Ups... Da war ich mal wieder zu vorlaut. Ich kann die nur in max. 7X15 besorgen. Gibts die überhaupt größer? Z.B. die Momo Racer Evo1 gibts auch nur in 15 Zoll.
    mfg Ben Sorry Sorry Sorry :teletubby:
     
  6. helli

    helli Guest

    HI,

    jawoll, die gibt´s auch größer.Aber ich will mal sagen, daß du mit 7,5X17 mit 205ern wahrscheinlich "besser" bedient wärst.Ich hab´mit meinen 215ern vor dem Chiptuning auch erhebliche Vmax "Einbußen" gehabt (mit 185er Serienbereifung locker über 200 Km/h Lt. Tacho nach den breiten Gummis "nur" 190) weil die Reifen ziemlich, rechts und links an der Stoßstange, überstehen. Und ich denk daß das ganze Preislich auch ziemlich heftig wird mit 225ern.

    Ich glaub´Du kannst Dich auch bei www.oz-racing.com schlau machen.

    Gruß
    helli
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. helli

    helli Guest

    Nochmal Hi,

    entschuldige, aber ich bin von meinen SUPERTOURISMO ausgegangen. Du wolltest aber die weiß lackierten. ich hab´nochmal bei http//www.wheel-machine 2000.de nachgeschaut, und meinen Fehler bemerkt. Tut mir leid.

    Gruß
    helli

    PS.:www.oz-racing.de ist besser als die .com Seite
     
  9. #7 ddw13333, 03.10.2002
    ddw13333

    ddw13333 Guest

    Hallo Helli werde mal schauen was am besten aussieht Freunde haben mir geraden ich sollte 205/35 16 Zoll nehmen das sie wesentlich billiger sind als 17 zoller mit 225 bereifung hmm mal sehen na ja jetzt kommt eh erst der winter müssen mal schauen was ich mir im frühjahr hole

    MfG THomas
     
Thema:

OZ Felge SUPERTURISMO CORSA

Die Seite wird geladen...

OZ Felge SUPERTURISMO CORSA - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...