OZ Felge SUPERTURISMO CORSA

Diskutiere OZ Felge SUPERTURISMO CORSA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche einen online Shop der die OZ Felge SUPERTURISMO CORSA inkl.Tiefbett Bereifung in 17 Zoll anbietet. Ps: Passen auf den...
  • OZ Felge SUPERTURISMO CORSA Beitrag #2

Skoda_RS_Power

Guest
Kann ich dir besorgen

• OZ Felge SUPERTURISMO CORSA Beitrag #3

ddw13333

Guest
hallo kannst du mir ein angebot machen inkl. Tüfgutachten das ich die reifen fahren darf?

• OZ Felge SUPERTURISMO CORSA Beitrag #4

Skoda_RS_Power

Guest
Ups... Da war ich mal wieder zu vorlaut. Ich kann die nur in max. 7X15 besorgen. Gibts die überhaupt größer? Z.B. die Momo Racer Evo1 gibts auch nur in 15 Zoll.
mfg Ben Sorry Sorry Sorry :teletubby:

• OZ Felge SUPERTURISMO CORSA Beitrag #5

helli

Guest
HI,

jawoll, die gibt´s auch größer.Aber ich will mal sagen, daß du mit 7,5X17 mit 205ern wahrscheinlich "besser" bedient wärst.Ich hab´mit meinen 215ern vor dem Chiptuning auch erhebliche Vmax "Einbußen" gehabt (mit 185er Serienbereifung locker über 200 Km/h Lt. Tacho nach den breiten Gummis "nur" 190) weil die Reifen ziemlich, rechts und links an der Stoßstange, überstehen. Und ich denk daß das ganze Preislich auch ziemlich heftig wird mit 225ern.

Ich glaub´Du kannst Dich auch bei www.oz-racing.com schlau machen.

Gruß
helli

• OZ Felge SUPERTURISMO CORSA Beitrag #6

helli

Guest
Nochmal Hi,

entschuldige, aber ich bin von meinen SUPERTOURISMO ausgegangen. Du wolltest aber die weiß lackierten. ich hab´nochmal bei http//www.wheel-machine 2000.de nachgeschaut, und meinen Fehler bemerkt. Tut mir leid.

Gruß
helli

PS.:www.oz-racing.de ist besser als die .com Seite

• OZ Felge SUPERTURISMO CORSA Beitrag #7

ddw13333

Guest
Hallo Helli werde mal schauen was am besten aussieht Freunde haben mir geraden ich sollte 205/35 16 Zoll nehmen das sie wesentlich billiger sind als 17 zoller mit 225 bereifung hmm mal sehen na ja jetzt kommt eh erst der winter müssen mal schauen was ich mir im frühjahr hole

MfG THomas

Thema:

OZ Felge SUPERTURISMO CORSA

OZ Felge SUPERTURISMO CORSA - Ähnliche Themen

225/45R17 Winterrad OZ Superturismo: Hallo an alle, auf der Suche nach Winterkompletträdern bin ich auf die OZ Räder Superturismo gestoßen und war überrascht das dort 225er ohne...
17 Zoll Felgen 8Zoll felgenbreite: Hallo Habe eine frage und zwar hab ich 17 Zoll felgen Der marke“ Japan Racing“ in Aussicht mit der Felgenbreite 8 zoll und wollte fragen ob ich...
Superb 3 2.0 TDI (110 KW/150 PS) 18 Zoll Felgen: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einen Superb 3 2.0 TDI (150 PS/110 KW) gekauft. Der Stand auf 17 Zoll Felgen. Nachträglich habe ich mir...
Felgen: Hallo ich habe mir für meinen octavia 5e 1,6 TDI 116 PS 19 Zoll Felgen 5x112 einpresstiefe 40 gekauft und die passen nicht was kann ich tun??
Original Skoda Felgen: Hallo alle zusammen! ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Oktavia III FL Kombi mit der 150PS Diesel Maschine. Das Baujahr ist Ende...
Oben