OZ Felge SUPERTURISMO CORSA

Diskutiere OZ Felge SUPERTURISMO CORSA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche einen online Shop der die OZ Felge SUPERTURISMO CORSA inkl.Tiefbett Bereifung in 17 Zoll anbietet. Ps: Passen auf den...

ddw13333

Guest
hallo kannst du mir ein angebot machen inkl. Tüfgutachten das ich die reifen fahren darf?
 

Skoda_RS_Power

Guest
Ups... Da war ich mal wieder zu vorlaut. Ich kann die nur in max. 7X15 besorgen. Gibts die überhaupt größer? Z.B. die Momo Racer Evo1 gibts auch nur in 15 Zoll.
mfg Ben Sorry Sorry Sorry :teletubby:
 

helli

Guest
HI,

jawoll, die gibt´s auch größer.Aber ich will mal sagen, daß du mit 7,5X17 mit 205ern wahrscheinlich "besser" bedient wärst.Ich hab´mit meinen 215ern vor dem Chiptuning auch erhebliche Vmax "Einbußen" gehabt (mit 185er Serienbereifung locker über 200 Km/h Lt. Tacho nach den breiten Gummis "nur" 190) weil die Reifen ziemlich, rechts und links an der Stoßstange, überstehen. Und ich denk daß das ganze Preislich auch ziemlich heftig wird mit 225ern.

Ich glaub´Du kannst Dich auch bei www.oz-racing.com schlau machen.

Gruß
helli
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

helli

Guest
Nochmal Hi,

entschuldige, aber ich bin von meinen SUPERTOURISMO ausgegangen. Du wolltest aber die weiß lackierten. ich hab´nochmal bei http//www.wheel-machine 2000.de nachgeschaut, und meinen Fehler bemerkt. Tut mir leid.

Gruß
helli

PS.:www.oz-racing.de ist besser als die .com Seite
 

ddw13333

Guest
Hallo Helli werde mal schauen was am besten aussieht Freunde haben mir geraden ich sollte 205/35 16 Zoll nehmen das sie wesentlich billiger sind als 17 zoller mit 225 bereifung hmm mal sehen na ja jetzt kommt eh erst der winter müssen mal schauen was ich mir im frühjahr hole

MfG THomas
 
Thema:

OZ Felge SUPERTURISMO CORSA

OZ Felge SUPERTURISMO CORSA - Ähnliche Themen

Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?: Hallo, aktuell habe ich 17-Zoll Serienräder an meinem Kamiq. ich wollte mir für den Winter die Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen...
ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?): Hallo zusammen, sorry, dass ich einen weiteren dieser Threads erstelle, aber ich blicke in meinem Fall gerade nicht durch. ich halte für den...
17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
Sommerräder Alu: Hallo, da ja bekanntlich die Geschmäcker sehr verschieden sind, frage ich mal in die Runde, ob die im Link aufgeführten Felgen mit dem...
Rad-Reifen-Kombinationen: Hallo Skoda-Community! ich habe mich eben erst angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Skoda Scala 1.6 TDI DSG wird in zwei Wochen...
Oben