oz ABE?? Habe Frage

Diskutiere oz ABE?? Habe Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mir mal bei vw ein angebot machen lassen für die oz Felge Superleggera kosten rund mit bereifung 1500 Euro. Aber laut VW muss ich...

1. #1 ddw13333, 09.03.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo habe mir mal bei vw ein angebot machen lassen für die oz Felge Superleggera kosten rund mit bereifung 1500 Euro.

Aber laut VW muss ich die Radkästen bürdeln lassen und ne Tachojustierung machen lassen.

Aber Laut Hompage sind die Felge doch für meinen Fabia 8x17 zugelassen.LINK mit ZUllasung

also wiesi steht da was mit umbördeln und tachujustierung versteh ich nicht .

Kann es sein da VW nur noch mehr geld haben wollte?

Danke im Vorraus

2. #2 KleineKampfsau, 10.03.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Zu jeder nicht-originalen Felge gibt es eine ABE/Tüv-Gutachten für das spezifische KFZ.

Sofern Auflagen enthalten sind, steht dies im Gutachten. Ohne Erfüllung dieser Auflagen bekommst du keinen Tüv.

Kleiner Tipp: Tachojustage ist nicht erforderlich. Bördeln beim Kombi auch nicht. Schau Dich nach einem anderen Produkt mit günstigeren Auflagen auf, welches dazu noch preisgünstiger ist.

Andreas :headbang:

3. muc

muc Guest

Da hast du dir eine feine Felge ausgesucht, der Preis ist auch halbwegs i. O. ich nehme aber mal an, daß du das woanders billiger bekommst... :-)

Ruf einfach mal bei OZ an und laß dir das Gutachten für den Fabia senden (machen die auch per e-Mail). Dann siehst du schon, welche Auflagen du beachten mußt; im Zweifel halt lieber einen Nummer kleiner, 16" langt beim Fabia auch (finde ich).
    Das mit dem bördeln ist sowieso fraglich, oftmals brauchts das eingentlich nicht und bei der Abnahme muß eh geprüft werden, ob der Platz reicht...

4. #4 ddw13333, 10.03.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Weiß jemand wo ich alufelgen billiger bekomme?
    Bereifung wollte ich mir bei reifendirekt bestellen da er ja sponsor von uns ist.

5. #5 SkodFather, 10.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    @ddw

kaufabschlüsse bei reifendirekt.de kommen unserem forum nicht zugute! gezahlt wird einzig und allein nur für den aufruf des links und kurzen aufenthalt auf der reifendirekt-seite!

musst dich also nicht wegen deinen reifen/felgen auf reifendirekt festlegen! wer den besseren preis macht, soll den zuschlag bekommen!

und für alle anderen: drauf klicken kann man auch, wenn man keine reifen benötigt *winkmitdemzaunpfahl*

Thema:

oz ABE?? Habe Frage

Die Seite wird geladen...

oz ABE?? Habe Frage - Ähnliche Themen

1. Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk

Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk: Habe Freitag meine Federn eintragen lassen auf Serienfelgen 18 Zoll. Habe den Prüfer gefragt wie ich das machen soll wenn ich Zubehör Winterräder...
  2. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  3. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  4. Windabweiser mit ABE

Windabweiser mit ABE: Moin Karoqfans, hat schon jemand von Euch Windabweiser für die Seitenscheiben mit ABE verbauto_O:rolleyes:, wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr....
  5. Frage zu Reifengröße in ABE von Rial Felgen

Frage zu Reifengröße in ABE von Rial Felgen: ich habe einen O2 FL 1.4 TSI und könnte komplette Räder bekommen mit Rial Porto Felgen: 7,5Jx17H2 ET47 in der ABE der Felgen ist der Octavia 1Z...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden