Oxygen Felgen von Skoda?

Diskutiere Oxygen Felgen von Skoda? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen: [img] Ich muss sagen, die Felgen sehen echt ziemlich geil aus, und sind sogar mit Skoda...

1. #1 Snake566977, 12.09.2008
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen:

Ich muss sagen, die Felgen sehen echt ziemlich geil aus, und sind sogar mit Skoda Emblem. - habt ihr die schonmal gesehen???? :huh:

Ahjo, zu kaufen gibts die zumindest mit Auto hier.

2. #2 3U_1.9 TDI, 12.09.2008
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    So in der Kombination hab ich sie noch nicht gesehen. Den Nabendeckel gibt es meiner Meinung seit letztem Winter, einige Händler haben für den Winter Alu's angeboten z.B. von Borbet, also nicht original Skoda, eben mit diesem Nabendeckel.

mfg

Thema:

Oxygen Felgen von Skoda?

Die Seite wird geladen...

Oxygen Felgen von Skoda? - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank