Privatverkauf oxigin komplettradsatz 19 zoll ...Schnäppchen

Diskutiere oxigin komplettradsatz 19 zoll ...Schnäppchen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey leute da ich mich nun doch dazu entschlossen habe mir neue Räder zuzulegen gebe ich meine alten von letzter saison her ;) es handelt sich um...

1. #1 daniel86, 07.03.2011
    daniel86

daniel86

Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    hey leute
    da ich mich nun doch dazu entschlossen habe mir neue Räder zuzulegen gebe ich meine alten von letzter saison her ;)
    es handelt sich um oxigin 8 in silber
    sie haben folgende Maße 8x19 et 50
    und sind mit Marangoni Reifen bestückt in 225/35 88y
    2 Reifen haben noch 6mm und 2 Reifen 5mm Profil
    muss allerdings dazu sagen das alle Felgen etwas beschädigt sind
    eine sogar etwas mehr die hat mal nen Bordstein geküsst ;(
    wie auf den Bildern zu sehen ist...

Artikelstandort ist Pfaffenhofen an der Ilm ... Versand wäre möglich muss mich aber wegen den Kosten erstmal schlau machen...
    würde auch bis zu 100km entgegen kommen ;)

preislich würde ich sagen 550vhb

Anhänge:

Thema:

oxigin komplettradsatz 19 zoll ...Schnäppchen

Die Seite wird geladen...

oxigin komplettradsatz 19 zoll ...Schnäppchen - Ähnliche Themen

1. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Octavia III Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?: Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen...
  5. Privatverkauf Superb 3T original Zierkappen 17 Zoll

Superb 3T original Zierkappen 17 Zoll: Habe noch 3 original Zierkappen mit Chromring in der Mitte rum liegen. Sind von 17 Zoll Felgen. 4 Kappe nicht mehr vorhanden durfte verloren...