Privatverkauf Oxigin-Felgen zu verkaufen (**Verkauft**)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Skoda´s_Super-Bee, 10.01.2013.

1. #1 Skoda´s_Super-Bee, 10.01.2013
    Skoda´s_Super-Bee

Skoda´s_Super-Bee

Hallo zusammen

Verkaufe mein Alufelgen 4x Oxigin14
    mfg :)
    Bee

Update : Felgen sind verkauft, Sorry :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Cruiser, 10.01.2013
    TDI-Cruiser

TDI-Cruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler in Dortmund
    Kilometerstand:
    127763
    Hallo!

Passen die Felgen auf einen SuperB 3U?!
    Welchen Geschwindigkeitsindex haben die Reifen?!

Hast Du Fotos von den Felgen?!

Ach ja und eine Standortangabe wäre nett.

Gruß

Nils

4. #3 TDI-Cruiser, 11.01.2013
    TDI-Cruiser

TDI-Cruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler in Dortmund
    Kilometerstand:
    127763
    Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Jetzt habe ich echt noch ein zwei Fragen!
    Was kostet der Versand?!
    Weisst Du durch Zufall wo ich das mit der Achtraglast raus bekommen kann?!
    habe den 2,8 Liter V6

Die Reifen haben alle noch 6mm Profil?!
    Dann muss ich noch meinen GTÜ-Mann anrufen und fragen was der für die Eintragung haben will!

Und nicht falsch verstehen aber in meiner Ehe ist das so, das wir größere Ausgaben besprechen also muss ich morgen mal meine Frau mit meinem Anliegen überfallen. :D

Gruß

Nils

5. #4 Skoda´s_Super-Bee, 12.01.2013
    Skoda´s_Super-Bee

Skoda´s_Super-Bee

Hi

Der Traglastindex ist 94XL(Reifen) also 1400Kg pro Achse (Felge)|Hab extra nochmal nachgeschaut| und es sollte auch für den 2.8L passen und eintragen beim TÜV oder GTÜ musst du garnix.
    Da die Dimensionen ja dem Original entsprechen der in deinem Fahrzeugschein steht, also mach dir dir keine Gedanken.
    Das Profil ist überall zw. 5 und 6mm also sollte es noch 2 Saisons laufen jenachdem wie weit du fährst.

Um die Versandkosten kümmer ich mich am Montag.

Freu mich von dir zu hören, bis dann ^^

mfg Bee

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oxigin-Felgen zu verkaufen (**Verkauft**)

Die Seite wird geladen...

Oxigin-Felgen zu verkaufen (**Verkauft**) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk