Oxidieren KW vs. H&R

Diskutiere Oxidieren KW vs. H&R im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Überlege mir bald ein Gewindefahrwerk zu kaufen! Eigentlich wollte ich mir ein H&R mit Stabi kaufen! Aber leider ist dieses "nur"...

1. #1 Dieselmonster, 04.11.2005
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

Hallo!

Überlege mir bald ein Gewindefahrwerk zu kaufen! Eigentlich wollte ich mir ein H&R mit Stabi kaufen! Aber leider ist dieses "nur" Verzinkt! Das KW besteht komplett aus Edelstahl! Jetzt meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit einem verzinkten Gewindefahrwerk gemacht?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelmct, 04.11.2005
    michaelmct

michaelmct Guest

Also ich hab ein KW Var. 1 (Ibiza Cupra TDi) ist halt Edelstahl...geht sehr tief und ist sehr sportlich (hart). Ich denke mehr braucht kein Mensch...es sieht nun nach 15000km auch schon ein wenig schmutzig aus..Rost ect. aber Fehlanzeige. Naja was ich mir bei den verzinkten vorstellen könnte wäre das das selbe passiert wie an der Karosse, wenn du durch den Zink stösst (z.B. Steinschlag) und lässt es verwittern...dann rostet es halt.

Würde das KW nehmen...

4. #3 Dieselmonster, 04.11.2005
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

Aja, und noch ne Frage! Stimmt es das KW noch immer Öldruckdämpfer verwendet?

Thema:

Oxidieren KW vs. H&R

Die Seite wird geladen...

Oxidieren KW vs. H&R - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...