Privatverkauf OVP Zahnriemen Satz Octavia 1u5 TDI

Diskutiere OVP Zahnriemen Satz Octavia 1u5 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich habe noch einen Komplett eigepackten Zahnriemen satz für den Octavia 1U5 1,9 TDI und da ich das auto verkauft habe brauche ich den nicht...

Peter1311

Hallo ich habe noch einen Komplett eigepackten Zahnriemen satz für den Octavia 1U5 1,9 TDI und da ich das auto verkauft habe brauche ich den nicht mehr wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden 0157/8436371 :)

Thema:

OVP Zahnriemen Satz Octavia 1u5 TDI

OVP Zahnriemen Satz Octavia 1u5 TDI - Ähnliche Themen

Fahrertür Octavia schliesst nicht über ZV: Hallo, mein Octavia Kombi 1U5 Bj, 6/04 verschliesst nicht mehr über ZV. Wenn ich den Octavia manuell abschliesse, verschliesst er nur die...
Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...
Privatverkauf Octavia 1,6 LPG original vom Werk.: Hallo ich verkaufe meinen Octavia 2 LPG... Hat jemand interesse? Gerne melden...
Kühler bleibt kalt [Octavia 1u5, 1.6, 102 PS]: Guten Morgen ich habe mir am Wochenende einen 1u5 mit dem 1.6 102 PS Motor gekauft. Mir ist schon bei der Probefahrt aufgefallen, dass der Kühler...
Teilenummer (1u5, Octavia) für das Heckklappenschanier: Hallo freut mich hier zu sein. Vor bei Fragen, bei denen man nicht mehr weiterkommt ;) Mir ist nach schon kurzer Zeit nach dem Kauf von Chobi...
Oben