OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich

Diskutiere OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, wenn ich mich angemeldet habe, kann ich neue Beiträge/Themen erstellen sowie auf Beiträge antworten. Das geht nur nicht in...

  1. #1 ex-opelaner, 29.06.2014
    ex-opelaner

    ex-opelaner

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich mich angemeldet habe, kann ich neue Beiträge/Themen erstellen sowie auf Beiträge antworten.

    Das geht nur nicht in diesem Thema: "Kaltstartprobleme...." (ein paar Beiträge unterhalb). Sobald ich das Thema öffne, meldet mich das Forum automatisch ab (Sie sind nicht angemeldet" und wenn ich auf Anmelden gehe kommt die Info, dass ich "keine Berechtigung zu dieser Seite hätte". 8|

    Was ist denn das? ?(

    Hatte das schon mal jemand? Oder ist es vielleicht nur eine vorübergehende Störung? Im Beitrag selber ist nichts von einer "Sperrung" oder so erkennbar....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 29.06.2014
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Versuch mal den Cache vom Browser zu löschen. - ist nut eine Idee.

    Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
     
  4. #3 ex-opelaner, 29.06.2014
    ex-opelaner

    ex-opelaner

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Hat geholfen.

    Vielleicht hast Du auch noch einen Tipp für meine Kaltstartprobleme.... :P
     
Thema:

OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...