OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich

Diskutiere OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, wenn ich mich angemeldet habe, kann ich neue Beiträge/Themen erstellen sowie auf Beiträge antworten. Das geht nur nicht in...

1. #1 ex-opelaner, 29.06.2014
    ex-opelaner

ex-opelaner

Hallo zusammen,

wenn ich mich angemeldet habe, kann ich neue Beiträge/Themen erstellen sowie auf Beiträge antworten.

Das geht nur nicht in diesem Thema: "Kaltstartprobleme...." (ein paar Beiträge unterhalb). Sobald ich das Thema öffne, meldet mich das Forum automatisch ab (Sie sind nicht angemeldet" und wenn ich auf Anmelden gehe kommt die Info, dass ich "keine Berechtigung zu dieser Seite hätte". 8|

Was ist denn das? ?(

Hatte das schon mal jemand? Oder ist es vielleicht nur eine vorübergehende Störung? Im Beitrag selber ist nichts von einer "Sperrung" oder so erkennbar....

2. #2 teich28042, 29.06.2014
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Versuch mal den Cache vom Browser zu löschen. - ist nut eine Idee.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

3. #3 ex-opelaner, 29.06.2014
    ex-opelaner

ex-opelaner

Vielen Dank. Hat geholfen.

Vielleicht hast Du auch noch einen Tipp für meine Kaltstartprobleme.... :P

Thema:

OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

OT: technische Frage - Antwort auf bestimmten Beitrag nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...