OT-Geber ???

Diskutiere OT-Geber ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nach erreichen der Betriebstemperatur setzt der Motor zeitweise aus. Manchmal kommt es auch vor, dass der Motor dann von alleine...

Feli_Racer

Guest
Hallo!

Nach erreichen der Betriebstemperatur setzt der Motor zeitweise aus. Manchmal kommt es auch vor, dass der Motor dann von alleine abstribt. Die Werkstatt meint, dass es der OT-Geber sei.
Meine Frage daher:

Was ist der OT-Geber, was macht er, und was würd der denn in etwa kosten ????
 
#
schau mal hier: OT-Geber ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hallo!

der OT-Geber Informiert über die Motordrehzahl u. die Genaue Stellung der Kurbelwelle,damit übermittelt er Daten zur Stellung des Kolbens jedes Zylinders.mit den Information werden Einspritz- und Zündzeitpunkte festgelegt.is der OT-Geber defekt,läßt sich das Auto nicht mehr starten!!

Gruß Power Feli
 

Feli_Racer

Guest
Danke für die Antwort !!!
Das er sich dann nicht mehr starten lässt stimmt!!! Aber nach kurzem Warten springt er dann meißt wieder an. Jedoch nach ein paar metern fängt er wieder zum "rucken" an und der motor geht meißt wieder aus. Kann das überhaupt mit dem OT-Geber was zu tun haben? Weil den auszuwechseln ist nicht gerade billig (hab mich mal erkundigt). Nicht das ich dann zum schluss das geld umsonst ausgebe obwohl der OT-Geber gar nicht schuld ist. Hat von euch jemand schon so ein Problem gehabt, dass der Feli nach erreichen der Betriebstemperatur zum rucken begonnen hat und dann meißt abstirbt und sich nicht mehr starten lässt ????

Wäre echt toll wenn mir jemand Helfen könnte (bin schon am verzweifeln!!!!!!)

LG Feli_racer
 

Feli_Racer

Guest
Hey Leute!

Ich hab jetzt meinen Feli beim Skodahänlder wegen den OT-Geber überprfüfen lassen. Er hatt nur die Zündspule den Zündverteiler und den Impulsgeber wechseln müssen. Der Ot-Geber war in Ordnung. Hatt zusammen mit Arbeitszeit 191,60¬ gekostet. Also wenn ihr auch mal das Problem hat das nach erreichen der Betriebstemperatur der motor ruckelt und dann meißt der Motor abstirbt könnte es möglicherweise dieser Fehler sein! Wenigstens kann ich mit meinen Feli wierde fahren :beifall:

LG Feli_Racer

Feli_Racer:
 
Thema:

OT-Geber ???

OT-Geber ??? - Ähnliche Themen

Motor schonend warm fahren: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 2 VRS 2.0 TDI 05/2008 mit DSG. Mir wurde immer gesagt, wenn der Motor kalt ist, soll man extrem...
Motor nagelt bei Lastannahme und schüttelt sich im Leerlauf 1.6 TDI CAYC: Hallo, ich habe mit meinem TDI nach dem vorgeschriebenen Update Motorprobleme. Der Motor nagelt kurz beim Anfahren, was er vorher nicht gemacht...
Laute Steuerkettengeräusche?: Hallo, Ich bin Neuling und hoffe sehr, dass ich diese Frage nicht zum 100x stelle. Falls doch, möchte ich mich gleich dafür entschuldigen. Mir...
Steuerkette erneuert Motorleistung weg: Hallo Ich musste bei meinem Fabia 6Y die Steuerkette ersetzen lassen. Die Werkstatt rief mich heute an:" alles repariert ich könnte Ihn...
Octavia 1Z3 Gasannahme hängt: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Octavia 1Z3 ein Problem mit der Gasannahme. Solange der Motor kalt ist, funktioniert alles...

Sucheingaben

ot geber skoda fabia

,

ot geber skoda octavia

,

skoda felicia ot-geber

,
wo ist der ot geber bei skoda felicia
, ot sensor bei skoda felicia, skoda fabia 5j OT-Geber, ot sensor für skoda filica, ot geber skoda felicia, ot Geber sensor fabia, ot geber was macht überhaupt, Fabia ot Geber tausch, OT-geber skoda felicia, ot geber Temperatur
Oben