Ostseetreffen 2010

Diskutiere Ostseetreffen 2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, die Skodafreunde Deutschland freuen sich, in Zusammenarbeit mit Traudi vom 11.06.2010 - 13.06.2010 das nunmehr 7. Ostseetreffen...

  1. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Hallo zusammen,

    die Skodafreunde Deutschland freuen sich, in Zusammenarbeit mit Traudi vom 11.06.2010 - 13.06.2010 das nunmehr 7. Ostseetreffen zu präsentieren.

    Das Treffen findet - wie auch im letzten Jahr in Rerik statt und zwar im Campingpark Rerik.

    Bilder vom Treffen 2009 gibts hier: Bildergalerie Ostseetreffen 2009

    Weitere Informationen zu genauen Zeiten, Teilnehmergebühr, Ablaufplan, Anmeldung etc. gibts zu gegebener Zeit.

    Und wenn sich jemand findet der mir helfen will bitte melden...

    MFG

    Traudi...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black cat, 09.03.2010
    black cat

    black cat Guest

    Hi



    War noch nie beim Ostseetreffen.

    Ist das ne größere Nummer? Oder nur 20 Autos?



    Gruß BC
     
  4. #3 KleineKampfsau, 09.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Den Beitrag gibts schon ... hab ihn jetzt zum Löschen freigegeben ....

    Da gehen wenigstens die Links ;).

    Meine Teilnahme mal mit ganz ?????.
     
  5. #4 black cat, 09.03.2010
    black cat

    black cat Guest

    Ja, mit so einem funktionierenden Link ist dit schon geiler!

    Danke
     
  6. #5 KleineKampfsau, 09.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Zum Ostseetreffen allgemein. Ist ja nun das 7., was stattfindet. Bisher waren wir zwischen 25 und 40 Leuten. Gemütliches Beisammensein und Spaß stehen absolut im Vordergrund. Also wohl keine größere Nummer, aber imm 100 % zu empfehlen....

    Andreas
     
  7. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Also

    Freitag: Ankommen und Grillen...
    Samstag: Ostseerallye die 7
    Sonntag: wen das wetter es zu lässt Kletterwald Kühlungsborn...

    Unkostenbeitrag von 25 € pro Person ausnahme sind wieder Mitglieder fer Skodafreunde Deutschlang e.V. die zahlen 20€...
    Kontodaten werden per PN geschickt wie die letzten Jahre auch also bitte nachfragen und bis 15.5.2010 überweisen...

    MFG

    Traudi
     
  8. #7 limofahrer, 09.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    kann man auch mal so vorbeischauen? sind zu dem zeitpunkt gerade bei meinem dad in schwerin und würden an einem tag auch mal rumkommen wenn wir dürfen....
     
  9. #8 thegrossa, 09.03.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Grüße an de Oschtsee, Traudi.

    Obwohl wir uns noch nicht mal angemeldet haben, melden wir uns jetzt schon ab. ;( Wir verweilen zum Treffenzeitpunkt in Dänemark. Bei den Reiseplanungen haben wir wieder auf das erste Juniwochenende gehofft. Verflixtes 7. Jahr, aber ehrlich. Wir wünschen trotzdem viel Erfolg und gutes Wetter. :thumbup:
     
  10. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    vorbei schauen ist kein problem... nur bescheit sagen wenn ihr samstag mit essen wollt...
     
  11. #10 pelmenipeter, 10.03.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    hihi da zerreißen sich einige schon ihre köpfe und haben angst das es nichts wird mit dem Ostseetreffen....dabei hat Traudi schon alles in petto :thumbsup:

    wir wären wieder gerne dabei aber ich denke das wird nix da derzeit viele andere sachen am laufen sind ;(
     
  12. #11 Quax 1978, 11.03.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich komme auf jeden Fall. :D Vielleicht schaffe ich ja dieses mal einen Pokal zu erhaschen, wo ja der ein oder andere schon abgesagt hat oder mit Fragezeichen da steht. :S
     
  13. #12 KleineKampfsau, 11.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Freu dich mal nicht zu früh Herr Quax ... und glaub nicht, dass ich dir immer einen Pokal überlasse ;) ....

    Bei uns siehts planungsmäßig aber in der Tat etwas bescheiden aus. Bei mir klappts zu 100 %, allerdings bei meiner Frau wohl nicht und allein habe ich nicht wirklich Lust ... aber mal schauen ... ist ja noch ne Weile hin.

    Andreas
     
  14. #13 Martin., 14.03.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hallo

    Ostseetreffen supi .....
    Ich hoffe da bin ich noch im raum NB stationiert----
    also festlegen möchte ich mich nicht, aber ich sage rechtzeitig bescheid wenn ich mal vorbei komme....
     
  15. #14 MaximusR36, 20.03.2010
    MaximusR36

    MaximusR36

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance R36
    Werkstatt/Händler:
    FSN
    Kilometerstand:
    26000
    Hi.

    Werde dieses Jahr nicht kommen können, da meine Tochter am Samstag Geburtstag hat. Vlt schaue ich, wenn das Wetter mitspielt, am Sonntag vorbei...

    Bis dann...
     
  16. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Was denn in diesem Jahr los kaum interesse auch wenn ich bisschen spät bescheit gesagt habe...

    Momentane Teilnehmer Liste:

    Traudi
    Achim 4x
    Ray 2x
     
  17. #16 Quax 1978, 04.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nö nö. Nicht wirklich. Der Quax ist auch mit dabei. Aber noch keine Angabe mit wievielen. ?(
     
  18. #17 KleineKampfsau, 05.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Vielleicht liegt es ja daran, dasses recht schwierig zu so später Zeit ist, an der Ostsee etwas Bezahlbares in der Nähe zu finden ... Die Bungalows zum Beispiel sind schon weg ...

    Andreas
     
  19. #18 pietsprock, 05.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.658
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Auch in diesem Jahr ist leider eine Teilnahme am Ostseetreffen nicht möglich. Bis Ende Juni, wenn es in den Sommerurlaub angeht, ist kaum was möglich... Ein Treffen machen wir Anfang Mai mit unseren Oldtimerfreunden mit, das war es dann auch schon...

    Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr wieder...


    Viele Grüße
    Peter
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 24.04.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich aktualisiere mal die Liste ...

    Traudi
    Achim 4 x
    Ray 2 x
    KleineKampfsau 2 + 1 mit ?

    Ist sicher noch genügend Platz, also ran an die Tasten und angemeldet.

    Andreas

    P.S. das war mein 6.000 ster Beitrag (ohne die verschollenen ... time to say goodbye ....
     
  22. #20 Quax 1978, 24.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich bin doch auch da. :huh:

    Traudi
    Achim 4 x
    Ray 2 x
    KleineKampfsau 2 + 1 mit ?
    Quax 1x
     
Thema:

Ostseetreffen 2010

Die Seite wird geladen...

Ostseetreffen 2010 - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...